soulluos Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. April 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von soulluos

    Ich bin dankbar für die Fragen, jede Frage sorgt ja für mehr Transparenz. :)


    Fotos müssen sein, das stimmt! Die kommen heute Nacht, muss mir erst meine verliehene Kamera wiederholen.


    Das Handy war etwa ein Jahr in Betrieb und alles funktioniert einwandfrei.


    Seit dem 13.02.2012 benutze ich den 2000 mAh Akku, vorher den 1650er. Bei beiden Akkus kann ich keinen nennenswerten Verschleiß feststellen. Der 3500er ist unbenutzt.



    Garantie gibt es doch für 24 Monate ab Kaufdatum, oder? Dann müsste noch etwa ein Jahr Restgarantie übrig sein. Das genaue Kaufdatum werde ich nochmal nachreichen, bin grad leider nicht zu Hause, so dass ich nicht auf die Rechnung schauen kann.



    Ahja, was sicher auch noch gefragt wird: Das S2 ist OHNE SIMLOCK und OHNE BRANDING! :)



    Ich bin mit dem S2 völlig zufrieden und kann mich über nichts beklagen. Ich verkaufe es nur, um mir gegebenenfalls das S3 zuzulegen.

    Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht mein einjähriges S2 in der i9100-Version ohne SIM-lock und Branding. Es ist gerootet und im Moment läuft cMIUI drauf. Rechnung ist noch vorhanden, die Originalverpackung inkl. Handbuch etc. auch.


    Alles funktioniert tadellos und auch die Akkus haben keine Macken. Es gibt ein paar Gebrauchsspuren, die nicht weiter stören. Ich mache gerne nochmal ein paar Fotos für euch, damit man sich ein Bild vom Zustand machen kann. Ansonsten kann das Handy auch in Hamburg besichtigt und abgeholt werden.


    Bei Fragen am besten direkt hier in den Thread posten, so haben alle was davon. ^^


    BG Jan

    Ich habe mich grad gestern hier angemeldet. Ich fand den fordernden Ton im cMIUI-Thread teils erschreckend und wollte mit ein bisschen Lob für die gute Arbeit von chillzz ein Gegengewicht schaffen, vor allem weil die aktuelle Version, in Verbindung mit dem aktuellen siyah-Kernel bei mir so flüssig und problemlos läuft wie kein ICS zuvor und ich wirklich hundertprozentig zufrieden war. Und grad dann hat es einer von euch Soziopathen geschafft, das Fass zum überlaufen zu bringen, worauf chillzz zurecht keinen Bock mehr hat.


    lol. wie sich hier alle streiten habt ihrs noch nicht geschnallt? cmiui hat tatsächlich eine backdoor. einfach mal die apks entpacken und vergleichen...

    Ich hätte dazu gerne nähere Informationen, ist da tatsächlich etwas dran?