renek74 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. April 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von renek74

    kannst du mir mal den ThemenManager.apk zukommen lassen. Meiner ist komplett in Chinesisch ;-)
    Hatte auch schon das ROM von xiaomi eu drauf, da waren aber keine bezahlbaren Themen aufgelistet.
    Davon abgesehen ist das ROM langsam. Bei Antutu hatte es gerade mal 104000 Punkte. Mit der ROM von
    MultiROM komme ich auf fast 145000 Punkte und das Akku hält auch entscheidend länger.

    ...ich hatte auch ein Handy von Tradingshenzen mit original ROM. Hatte am Anfang das Problem mit der Umstellung von der China auf die Global. Das hatte ich aber mit einem FASTBOOT Rom gemeistert. Anschließend Root und TWRP drauf.

    ...ich habe mal das ROM von MIUIPro drauf gemacht und siehe da, es werden alle Themen angeboten auch diese, welche man mit Mi Credits zahlem muss.

    wenn ic


    Habe es probiert, geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: "Drittanbieter werden nicht unterstützt"


    Hat sich aber auch erledigt, habe 3 Mi-Credit ausgegeben und mir eine hübsche Schriftart gekauft. Und das
    funktioniert tadellos.
    Man kann eben nicht alles für lau haben. LOL

    wenn ich dich richtig verstehe dann siehst du unter Themen auch welche, die man mitMi Credits bezahlt? bei meinem Mi5 sind nur kosenlose Sachen zu sehen. Habe schon eineen Threat deswegen eröffnet.

    Moin, nach der Installation der Global bzw. MIUI Europe ROM Version ist bei den Themen ein Filter drin. Es werden nur kostenlose Themen angezeigt und keine kostenpflichtige mehr. Hat einer ne Idee wie man alle Themen angezeigt bekommt????
    Danke schonmal im vorraus.