flashfire Mi-Flashaholic
  • Mitglied seit 14. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von flashfire

    Danke für das geile theme
    :thumbsup:
    Hab aber npch ne frage da ich go sms nuzte hab ich ein schriftproblem ds helle schrift auf hellen hintergrund net gut kommt
    Hab schon versucht mit theme_values.xml einges zu ändern mit teilerfolg
    Habe ffffff zu 00e5cc geändert
    Würde aber germ die gesamte ffffff schrift zu 00e5cc ändern aber leider keinen plan
    Nin meine bitte wär es mgl dies hinzubekommen
    Evt mit neuen upp oder patch?



    Das wär echt der hammer respekt vor dieser arbeit


    Danke

    Hallo
    I
    Zur zeit nutze ich ein andres dark heme aber des problem ist helle schrift auf hellen untergrund zb. Bei go sms
    Ansonsten ist das theme ja gut blaue icon in statusbar oben und battery circle icon
    Hoffe das ist bei dem theme nicht so und ich kann damit wueder mein go sms nutzen
    leider kein download link