jo253 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von jo253

    Hat jemand einen Tip wie man die Accu Anzeige synct, die wird nicht weniger bei mir aber irgend wann geht die Kamera nicht mehr und dann muss ich sie aufladen, weil Accu leer.

    Wie kann ich die Kamera neu starten?

    Hab jetzt in den Einstellungen gesehen das man die Aufnahmezeit in 5sec Schritten bis 30sec hochsetzen kann.

    Ist in den Home Monitoring Settings.

    Was ich auch gesehen habe ist der Punkt Retrigger interval, keine Ahnung ob der auch schon da war

    Warum muss sie denn mit dem Gateway kompatibel sein? Kannst doch quasi jede X-beliebige WLAN-Kamera nehmen. Die haben doch meist alle eine eigene App.

    Ich suche halt eine Kamera für den Gateway weil ich auch die Türsensoren mit benutzen wollte.

    Aber wenn du eine bessere Lösung hast, nur her mit den Infos.

    Bei der Xiaomi XiaoYi Kamera lese ich gerade das es in eine Cloud geht. Das ist denke ich nicht der beste weg, weil ich denke die Cloud wird in China sein. Da wird es mit einem Live Bild eher sehr schlechte Verbindungen haben.

    Aber danke für den Link. Mal im Auge behalten. Wenn die das kann was da so steht klingt die nicht schlecht.

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer Outdoor Kamera die ich mit dem Gateway betreiben kann.

    Hat jemand von euch da was im Einsatz?

    Wollte den Garten ein bischen überwachen.

    Kann ich da evtl auch andere Hersteller mit verbinden?


    Gruß

    jo253

    Nicht nur auf dem Karton ist das CE Zeichen, sondern auch auf der Unterseite neben dem Sensor ist ein CE Zeichen aufgedruckt.
    Ich habe letzte Woche eines bekommen das ich bei Geekbying bestellt hatte. War aber nix dabei gestanden das es die Globale Version ist.

    Zitat

    Ich teste das mal bei Gelegenheit aber den Dalvik Cache musst du eigentlich nicht wipen. Hast schon mal blau getestet?


    EDIT: Du kannst auch mal das *.mtz file aus MvSt seinem Post versuchen (Downloadlinks stehen in seiner Signatur).

    Hallo,


    mit der .mtz Datei hat es dann funktioniert.


    Danke


    Gruß


    jo253