SG2tuning Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von SG2tuning

    Hi,
    habe heute ein fullwipe durchgeführt und mir mal gedacht miui auszuprobieren. Installation der neusten version hat sehr gut geklappt und ich war von dem design und den funktionen sehr angetan. leider hatte ich kein gps empfang und standtortbestimmung. Dann hab ich ein neues theme getestet. Gerät wurde automatisch neugesartet aber kommt nicht weiter als bis zim miui logo. Das mehrmals versucht, aber gleiches problem.Was kann ich jetz machen um miui wieder zu starten?woran lieht das problem?an dem theme?passiert sowas oft? ist miui v4 überhaup zu empfehlen für das s2? scheint ja viele probleme im forum zu geben. habe keine lust jeden tag zu formatieren und meine daten platt zu machen.
    bin für hilfe sehr dankbar