schnubbe Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von schnubbe

    Danke Dir vielmals! Hab mir gestern abend noch eine X-beliebige Custom Stock geflasht und es hat einwandfrei funktioniert. Das MHL klappte zwar nicht einwandfrei (hab nur kurz getestet, aber nach einer Zeit ist der Bildschirm immer grün geworden), aber das ist ein anderes Thema und da werde ich mich erstmal neu einlesen :)

    Hallo,


    ich würde neben meinem Custom Rom gerne auch noch eine Stock-Rom auf meinem Telefon haben. Muss ich die Stock dann per Odin Flashen? Habe keine Version gefunden, die ich über das recovery aufspielen kann (und habe auch irgendwo gelesen, dass das nicht gehen soll).


    Achso und falls einer fragt, warum ich unbedingt eine Stock haben möchte: ich brauche MHL :)


    P.S.: Hallo ans Forum :)