Machete234 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Machete234

    Das adhoc ist ja zumindest auch mit wep verschlüsselt und wird durch ein paar wände bestimmt nicht mehr gefunden.
    Die programme sind ja auch komisch weil sie eh nur windows funktionalität nutzen, die frage ist dann was macht der rest von dem programm.


    Speedtests waren halt nur beim adhoc nahe an dem was der anschluss kann, bei virtual router etc ging das öfters mal auf 100kb/s runter.


    Ich denke das wird von marange irgendwann gefixt, die basis, das sandvold ICS kann es ja auch, solange bleibe ich bei gb miui.
    Von miui bringt mich nix mehr weg weil jedes cm7 oder 9 dagegen unaufgeräumt wirkt.

    Ich weiß nur leider waren die Geschwindigkeiten mit diesen tools nicht toll, bzw war das fehlernfällig nachdem man mit 3 derartigen tools herumgefuhrwerkt hat.


    Adhoc war dann die beste Lösung und vorallem geht es nur 10m, mein Nachbar muss da ja nicht unbedingt rein.
    Geschwindigkeit passt und alle Geräte unterstützen es, nur nicht android4.
    Wobei das mit dm patch klappen sollte, in sanvold's ICS läuft es.

    Zitat


    Looks like Adhoc wifi is not working
    Probably more


    könnt ihr die bestätigen?


    das kann ich bestätigen, und das jst der grund qus dem ich zur Zeit wieder auf einem gb miui Rom bin. Es nervt vielleicht nur mit 500kb druafzukopieren, aber der Rest funktioniert., ist schade ber ohne das adhoc wifi bringt mir das nichts.
    Hab keinen router sondern nn pc n der LAN Buchse und im pc izt ne wlan karyd für adhoc für laptop und jetzt handy.


    hab ihn ber schon pft genug genervt auf xda

    hab das auch und hatte auch den Eindruck, dass miui die sms abpasst.
    Ich kriege ja sogar die sms und kann sie lesen im popup.


    aber es macht mir nichts aus, weil die app eh sinnlos ist. eigentlich kann mn damit ja auch nur feischaltcodes eingeben aber aufladen in der app über PayPal oder bankeinzug geht ja nicht


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    Hab das problem auch und denke das ist ein hardware defekt.
    Ich gehe davon aus, dass es ein hitzeproblem ist.



    Was helfen kann ist bei einer bestimmten batterie temp das desire automatisch runter zu tackten zB mit setcpu oder cpu tuner.
    Bzw ich stelle ab einer gewissen temp automatisch auf 2G netzwerk um.


    Meins zonkt zB schon wenn ich etwas mehr daten runter oder hochlade, durch das runtertakten oder kurzzeitig auf 2G stellen ist es stabiler.


    Aber so eine richtige lösung habe ich nicht.


    Zitat

    Hatte ich auch mal.
    Das einzige was ich gemacht habe, war erneutes Flashen mit Fullwipe.
    Kam der Fehler wieder, erneut Flashen mit Fullwipe.
    Das Problem hatte ich sogar mehrmals bei verschiedenen Versionen.

    Wie oft musstest du das machen, weil das habe ich auch schon öfters gemacht und es kam immer wieder