pepsiperfect Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von pepsiperfect

    Hallo,


    hat jemand mal versucht die Amazon App zu installieren? Bei Google Play wird sie gar nicht angezeigt. Ich habe sie mir anderweitig beschafft und die apk installiert, aber nach Start der App startet das 1s neu. Das wiederholt sich dann scheinbar selbständig nach jedem Neustart bis man schnell genug war und die App wieder deinstalliert hat.

    Moinsen, vielleicht kann jemand helfen:


    Ich wollte das Desire nur mal neu booten aber es bootet nicht mehr.
    Es bleibt auf dem pinkfarbenen Kreis (hat T-Mobile branding) stehen, der sonst nur kurz zu sehen war. Und dann tut sich nichts mehr.
    Auch das Recovery kann ich nicht aufrufen, auch dann erscheint der pinkfarbene Kreis und bleibt dann stehen.
    Was ist passiert? Ich installiere hin und wieder mal neue Apps, probiere was aus, das übliche halt, keine bedeutenden Aktionen.


    Danke im vorraus.