Tc303 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tc303

    Hi, so Ik hab ein Megaproblem. Ich hab von nem Arbeitskollegen ein HTC Panache bekommen. Es ist aus Canada! Branding ist von Mobilicity! Ich wills hier in Deutschland gern nutzen, hab O2! Aber alle Versuche die ik im Netz fand sind Sinnlos. Glaub es ist hier mit nem My Touch 4G gleich zusetzten!


    Glacier PVT SHIP S-ON
    Androidversion: 2.3.3.
    Senceversion: 2.1
    HBoot: 0.89.0005
    eMMC-boot


    Falls ihr weitere Angaben braucht schreibt mir bitte. ik dreh noch durch mit dem Teil! Bin Koch und somit zur Zeit nur Nachts unterwegs!


    Schonmal ein ganz großes Danke an Euch alle!!!!!


    Greetz Daniel :sos:


    Bitte Bitte Bitte einen Lösungsweg


    Achso und mal bitte noch ne Anleitung dafür wie man das Teil rooten kann! Die wege im Netz führen ins Nix! :-( Les immer nur "Geht nicht, Geht nicht und genau Geht nicht" :pinch: