9franz9 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von 9franz9

    9franz9


    das layout sollte 8/224/36 sein dann lüppt es auch


    und solltest du eine class 6 oder class 10 karte haben dann hilft swapper 2 aes ein wenig schneller zu machen


    Danke für die Hinweise!


    Hmmm sorry aber was muss ich da beim HD2 Toolkit einstellen 224mb System Partition, 36 Mb Cache, aber was ist mit den 8mb??


    Kann mir vielleicht einer posten was ich da genau einstellen muss....
    Eine Class 10 Karte hab ich drinnen, wo gibts denn diesen "Swapper2"? ist es der in Google Play?

    Hi...hab jetzt mal versucht das Rom zu installieren, leider ohne Erfolg beim ersten Bootvorgang bleibt das Phone beim orangen MIUI Logo hängen, - hab ca. 15-20 min gewartet, ich denke das hätte doch reichen müssen oder?


    Gibts da noch was, das ich versuchen kann oder müsste ich noch länger warten?


    Was heisst hier "Start kann etwas dauern...." 5, 10, 30 min???


    Installation habe ich laut Anleitung im Startthread gemacht, lief auch ohne Probs durch.....200mb, 5mb cache, 1GB Ext auf SD...


    Die Daten meines alten Roms (NDT_MIUI_GINGER_2.3.7) auf der FAT 32 Partition der 32GB Sd Karte (31gb FAT32, 1 GB Ext) habe ich unverändert drauf gelassen, könnte das die Ursache sein?

    Hallo...




    bin ein neuer MIUI User und habe mir vor ein paar Monaten die Version HD2_NDT_MIUI_GINGER_2.3.7_STABLE_V6.0_MAGLDR installiert.




    Läuft soweit ja ganz gut ABER nach ca. 1 Monat fängt das System an zu spinnen, alle zusätzlich installierten Apps stürzen beim Aufruf sofort ab, die im MIUI System integrierten können noch gestartet werden.




    Da ich laufend eine Sicherung mit CWM v4 mache, spiele ich dann einfach das Backup zurück und das Handy läuft wieder.




    Was kann man dagegen tun? So macht das echt keinen Sinn!


    Wipen des Dalvik Cache mit CWM hat nix gebracht das Handy startet dann gar net mehr.






    Ich habe die Installation lt. der Anleitung auf der XDA Developer Seite gemacht.