Knocc_Out_Tr Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 8. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Knocc_Out_Tr

    Hallo soziale Community,


    ich surfte heute auf einer It- Seite..Dort habe ich ein Thema entdeckt, was mir ins Auge kam.


    In diesem Thema wurde die App X-ray vorgestellt. Dieses Tool scannt das Smartphone nach Sicherheitslücken..


    Und mein Smartphone hat die Sicherheitslücke: Mempodroid.


    Sprich hier habe ich ein Schreenshot so wie es aussieht, aber der Schreenshot stammt nicht von mir.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120724/7cg32s3c.png]


    Ich habe die Aktuelle Miui Version und den Aktuellen Siyah Kernel.



    MfG

    Ich weiss nicht ob es nur bei mir so ist, aber nachdem ich ein Video aufnehme über Whatsapp und es danach senden oder anschauen will, dann Freezt mein S2..3 mal versucht 3 mal gefreezt...Kann es villt jemand testen..Aber nachdem ich neu gebootet hab, wurde das Video in meiner Gallery angezeigt und ist fehlerfrei.


    MfG

    Ich weiss nicht ob ich das als Bug beschreiben kann/darf.


    Aber in der Übersetzung wurden paar Sachen ausgelassen.


    Wenn mein Handy zu 100% geladen ist steht dann im Lockscreen Fully charged, aber ist es nicht besser wenn da Vollständig aufgeladen stehen würde?


    Und im Menü steht jetzt wenn was Aus ist Off, wäre es nicht sinnvoller es auf "Aus" umzuschreiben, statt das da off steht??


    Wie gesagt ob ich es als Bug beschreiben darf/kann weiss ich nicht, aber ich habe es trotzdem geschrieben, wenn es falsch sein sollte werde ich es demnächst unterlassen.


    MfG

    Hello liebe Community,


    undzwar habe ich eine Frage. Ich weiss nicht ob es an den Einstellungen liegt, oder am Miui.


    Undzwar war es beim Samsung galaxy S2 so ( im Original zustand), als er eine Email gesendet hat, wurde in der Statusbar es angezeigt das es gesendet wurde...


    Das ist bei Miui nicht der Fall. Kann man das einstellen oder muss ich hoffen das es in den nächsten Versionen kommen wird?


    Genau aus diesem Grund weiss ich auch nicht, wenn die Email nicht gesendet wird, ob man dann benachrichtigt wird.


    MfG


    Knocc_Out_Tr.

    Hallo liebe Forengemeinde,


    ich habe mich letzens entschlossen die Mui rauf zu installieren.
    Hat alles wunderbar geklappt bin sehr zufrieden, aber habe eine entscheidene Frage..


    Undzwar habe ich mich damals mit dem Samsung Konto auf www.samsungdive.com regristriert. Auf dieser seite kann man sein Handy orten , wenn es man es verliert etc.


    Nachdem ich Mui rauf gemacht hab, ist natürlich alles weg, da ich nur die Apps gebackup´t hab.


    Nun zu der eigentlichen Frage: Soll ich mir den Samsung dienst besorgen? Oder soll ich eine App installieren mit den ich dann mein Handy ggf. aufspüren kann? Und welche Apps würdet ihr empfehlen.


    MfG


    Knocc_Out_Tr