cms Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von cms

    Seit jeher heißt es bei einer SMS-Empfangsbestätigung "Nachricht von erhalten"! Hier wäre "Nachricht an wurde zugestellt" (o.ä.) für mich viel sinniger. Was meint ihr?

    Ja, dem muss ich zustimmen. Als ich es das erste Mal gelesen habe, musste ich erst überlegen, wer denn eine Nachricht empfangen hat.


    Davon abgesehen - wie wäre es mit einem Extraforum für Übersetzungsfehler und Verbesserungen ? (Auch wenn Andy super Arbeit leistet fände ich das vielleicht ganz sinnvoll... ) :)

    Zuerst einmal auch von mir - Klasse Arbeit, das Übersetzen! :)


    Nun zu meinem Problem:
    Bei mir existieren auf der Oberfläche nun Icons, wie FM-Radio und Galerie, welche beide beim Versuch des Ausführens nur zu einem "Anwendung ist auf dem Telefon nicht installiert" führen. Mit der Version 1.2.19 haben beide noch funktioniert.
    Sind diese nicht in der Version 1.2.25 enthalten, oder woran kann es liegen ? Denn Piti hat ja scheinbar Zugriff auf die Galerie gehabt...

    Wie komme ich denn am einfachsten und "sichersten" zu S-Off?

    Hey,
    ich habe es bei mir mit unrevoked3 zuerst gerootet und danach mit alpharev S-Off ausgeschaltet. Hat einwandfrei funktioniert.


    Für unrevoked musst du dir nur die entsprechende Datei auf der Homepage herunterladen (Desire und entsprechendes Betriebssystem), alpharev musst du auf ne CD brennen und als LiveCD ausführen.