ATOMIKS Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ATOMIKS

    Zitat

    du kannst gerne mit einsteigen und mir helfen das wäre super.
    Es Fehlen noch Miui Germany Theme,Boot/Down animation


    Gerne doch ;)


    Schick Mir mal ne PN, was du dir evtl. so vorstellst...




    via HTC Sensation XE mit Tapatalk 2.0

    Ich habe das o.g. ROM nun vollständig überstezt und den User "bs android" auf XDA eine Anfrage PM'ed, ob ich den veröffentlichen darf, warte noch auf Antwort.


    Wenn ich sein Einverständnis habe, werde ich das ROM (und die nächsten Updates) hier im Board veröffentlichen.


    Desweiteren arbeite ich gerade noch an einem Skin (größtenteils im IOS Style), welchen ich dann als default Skin einsetzen möchte, aber da ist noch jede Menge dran zu tun...

    also ich muss VivaLaBamm recht geben.Themes funktionieren besser aber nicht zu 100% voll.




    The first Miui Theme 99% correct.
    Miui Concept Theme sogar 100%
    Aber wie gesagt ist n AOSP Theme




    Was funktioniert denn bei dir nicht?
    Ich hab diverse Sachen getestet, aber nix gefunden was nicht geht...




    edit: allerdings saugt der CM9 basierte ROM schon enorm am AKKU...

    Ja, ist leider nur Englisch, aber der einzige ROM (von denen die ich probiert habe), bei dem die aktuellen Themes funktionieren.


    Ich werd mich mal dransetzen und schauen, wie man den o.g. ROM auf Deutsch übersetzt, oder eben den "offiziellen" deutschen MIUI V4 ROM dazu bewegt mit den Themes zusammenzuarbeiten....

    Hallo Leute, habe mich eben mal angemeldet, weil ich die Diskussion hier verfolgt habe.




    Ich habe eben ein paar ROM`s auf meinem Sensation durchprobiert und auch endlich einen gefunden, mit dem die Themes (zumindest die aktuelleren) auch auf meinem HTC laufen - inkl Menüs und Phone.app.



    Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Link zum besagten ROM hier posten darf, ich mach es einfach mal, wenn etwas dagegen spricht, gebt mir einfach Bescheid.




    Wie versprochen hier der Link:


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1692744