SNOOP_69 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von SNOOP_69

    ich hätte ein Nexus-One zu verkaufen. Guter Zustand - Hosentaschen-Gebrauchsspuren...also nichts wildes!
    ist gerootet und MIUI-V4 ist schon drauf!
    PM bei Interesse!

    das spiel wurde mir auf meinem xoom immer in der tegra-zone angeboten (da gibt es quasi die "tollen" spiele, die zeigen was der chip so alles kann..blabla) vielleicht liegt es tatsächlich am chip des SE. es gibt aber noch einige andere spiele die im moment noch nicht auf MIUI laufen...aus welchem grund auch immer!

    ich hab das in letzter Zeit mal ein wenig getestet...
    Es scheint von der Auflösung der Bilder abhängig zu sein. Wenn ich Kontaktbilder in Outlook hinzufüge und diese zwischen 215x215 und 400x400 pixel groß sind, dann werden sie auch Fullscreen angezeigt!

    Ich verwende wieder den Lockscreen von 2.3, den finde ich irgendwie perfekt!


    noch was anderes, wisst ihr ob ein update des news & wetter apps von google kommen wird? ich verwende es seit 4.13 wieder auf meinem handy und hab mal gegoogelt aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden...

    wer hat noch das Problem, dass die Kamera automatisch einen 100ANDRO Ordner anlegt, der von der Gallery-App nicht als Kamera-Ordner erkannt wird?
    Auch wenn ich den Ordner lösche oder umbennene, legt die App wieder einen neuen 100ANDRO Ordner an.
    Hat das Problem schon jemand gelöst?

    Vielen Dank!!
    Sowas hätte ich mir vor 2 Wochen gewünscht...da musste ich mir alles von 20 verschiedenen Internetseiten zusammensuchen!!
    Gute Arbeit!


    Ich würde jedem empfehlen den Bootloader zu entsperren, zu rooten und ne Custom Rom zu installieren!

    An alle mit Akku-Problemen:
    einfach rebooten, dann gibt's kein "Android-OS"-Problem welches den Akku leer saugt.
    Ich boote beispielsweise nach dem aufladen, morgens, nach dem wlan surfen auf dem sofa usw. und hab (außer einer generell niedrigen Laufzeit) keine Probleme!