wishmaster Mi-Padawan
  • Mitglied seit 25. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von wishmaster


    Sagt der auch welche App das sein soll?


    Yau, das sagt er. Leider spinnt mein rom momentan, permanetnte Abstürze. Ich denke, dass es am theme liegen sollte (kennes es aus früheren Zeiten). Mal gucken, wenn neues update nicht kommt, werde ich es neu flashen und kann dann definitif sagen, was das für eine app ist.


    Leute was Hilfe betrifft, würde auch gern irgendwie hier helfen, speziell was updates betrifft.Nur bin ich leider ein Neuling. Eventuell könnte ihc mit Übersetzugen helfen?

    Du Kannst dies u.a. bei den Einstellungen von gmail machen. Öffne gmail, dann menu - mehr, gehe auf Einstellungen, dann das mit deinem aaccount, als Anmeldenahmen auswählen, dann unten Label für Benachrichtigungen wählen, Posteingang - von hier kannst du dann alles regeln. Für Vibrieren wähle am besten immer aus ;)

    der zegite nichts an. Habe alles nochmals neu geflasht - und alles gut jetzt :thumbsup:


    ABER mal eine andere Frage:
    Leute lasst die Finger weg von AVAST.
    Hatte Kaspersky, habe es gelöscht und Avast installiert, natürlich auch den anti theft. Habe es ausprobiert, da es mir nicht gefiehl, habe ich es gelöscht.
    Nun der hammer: Avast hat sich auch irgendwo in den boot installiert. Nachdem ich es gelöscht hatte und enen rboot, wollte der Desire nicht starten, ständig stand da androit.


    Im www lass ich, dass sich der anti theft in den Kernel einnistet. Darauf habe ich einen anderen Kernel geflasht und siehe da, Desire funktioniert wieder.
    Aber wenn ich einen reboot mache kommt es immer noch vor, dass es nicht direkt bootet, sondern wieder hängen bleibt, bis ich einige reboot (fast reboot) mache.


    Weiss einer einen Ausweg, wie ich diesen mist loswerde?


    PS: wann kommt hier der neue update?