wishmaster Mi-Padawan
  • Mitglied seit 25. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von wishmaster

    also das mit den icons ist kein problem musst mir nur mal die mtz datei hochladen dann bastel ich dir das mal so hin :)
    uff mit dem sperrmuster muss ich mal schauen wie das funktioniert kannst mir mal ein bild posten wies bei dir aussieht? weil bin eig der meinung das es bei mir richtig aussah ohne dünne linien :)


    schau mal di icons von fritz an, meiner meinung nach einer der besten, die nutze ich nach wie vor - und in kombination mit dem dark iphone ist es perfekt. ich kann von mir behaupten, das mit deinem themeund fritz seine icons mein desire nun perfekt ist, da schaut manch ein apel besitzer 8)
    die linien in sprerrmuster sind wie geschrieben leider dünn, wie zu miui anfangszeiten. leider weiss ich nicht wie ich ein screen shot mache, wenn mobile gesperrt ist :pinch:
    asus - warum ladest du nicht in hotfile? da ist alles viel schneller als im uploaded...

    na klar weiss ich es ;)
    nur so habe ich 5-6 themen auf der SD card.
    hätte ich blos eher hier rein geschaut - dauert echt ewig mit dem download...
    ich sehe, leider der slider weg ist, hab es aus dem updater geladen und geflasht - irgendwie will es nicht gehen. hat einer das gleiche problem?


    @ asus:
    perfekte arbeit !!!!
    eine frage: kannst du den entsperrmuster genau so machen, wie wir es kennen, z.b. wie app protector ( der ist nämlich dick), hier bei der theme ist es sehr dünn, so wie bei miui anfangszeiten...

    leute kann es sein, das die 18'er version die schlechteste ist?
    beim dem davor gab es probleme mit browsern. jetzt stürzt es permanent ab, ober bleibt hängen, alles trotz full wipe.
    beim browser ist es so, wenn der link im pop up fenster öffnet, kann man in foren nicht mehr antworten.
    batterie muss man mehrmals täglich laden.
    habe das gefühl, das mit jeder version alles nur noch schlimmer wird?
    ps: schreibe via mobile - sorry wegen rechtschreibfehler...

    Ohne es drauf zu haben:
    Danke dir Fritz, ich bin mir sicher, dass es genau so gut ist wie der blackmiuiGB. Ich werde dies diesen Sammstag flashen - bin mal gespannt - und werde berichten ;)

    Bin beim 1.10.21 Rom wieder zurück auf den Kalashnikitty r1, der läuft irgendwie schneller und ohne Fehler.


    Hatte mit dem r2 das Gefühl, dass es etwas langsamer wurde und zudem hatte ich eine handvoll Freezes in Apps, die mit einem Reboot endeten. Seit ich den r1-Kernel wieder nutze, sind die Probleme behoben.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    werde auch r1 flashen - habe mi r2 gleiche Probleme wie du, hinzu kommt, dass Batterie bei r1 länger gedauert hat.

    ich vergaß, wo finde ich nochmal die 1.10.7 Version, habe sie leider schon gelöscht. Danke vorab.


    flashe doch direkt 1.10.14 rauf - dies läuft viel, viel stabieler als die 1.10.7. Des Weiteren kommt morgen 1.10.21 heraus, wir würden dies dann Sammstag bzw. Sonntag haben.
    Dein Problem mit TB kann ich nicht verstehen, hast du da eventuell Daten manuell gelöscht? Miui hat einen eigenen backup app, damit funktioniert es auch hervorragend, kann es die nur empfehlen.
    Falls du überhaupt nicht mehr an deine Sicherung rann kommst, muss du wohl oder überl in den "sauren Apfel 8) ) rein beissen und alles nochmals manuell einstellen. Ich empfehle dir doppelte Sicherung (TB und miui backup) zu machen.

    Wishmaster hast du mal alles vernünftig gewiped und das ROM neu installiert? Diese Version läuft echt nahezu perfekt, deine geschilderten Probleme sollten nicht auftreten. ;)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Klar, habe vor dem neuen rom einen full wipe gemacht. Warum auch immer - dieses Problem mit dem Telefonieren (dass es beept und ausschaltet) gab es seid 1.10.7 - ich kannte sowas gar nicht.
    Ging beim neuenrom davon aus, dass es eventuell am radio läge - dem ist leider nicht so.
    Bin wieder auf 1.8.26 - keinerlei Probleme mehr... ich verstehe die Welt nicht mehr :pinch:

    Ist wohl ein BUG von RMD, ich hab das selbe Problem....
    Hatte kurzfristig ein anderes Recovery drauf, da wurd es korrekt angezeigt.


    hmmm - also nicht, worüber man sich aufregen könnte...... shit 8)


    Aber mal was anderes: habe immer noch erhebliche Probleme mit dem telefonieren. Es ging gerade einfach mit einem beep weg. Dann habe ich versucht zurück zu rufen, da war ein extremes, ekelhaftes Rauschen :pinch: :pinch: :pinch:
    Leute liegt das eventuell am radio oder ist dies wieder ein generelles Problem? Bin wirklich kurz davor zurück auf 1.8.26 zu gehen und dort zu bleiben X(

    YUPPPPPPPP - habe auch Kitty's kernel drauf, und bin fleissig am testen 8)
    Leute neue mails werden nicht automatisch abgerufen - fiehl mir gestern schon ein und heute gabs die Bestätigung.
    Noch einer mit dem gleichen Problem da? Habe unter Anwendungen cache + Daten gelöscht und bin gespannt auf Resultat - Bericht folgt :thumbsup:



    So, mein resume:


    Kitty sei Dank :thumbsup: - Kernel ist 1A - und frisst nicht den accu weg, wie bei 1.10.7 (das war ja echt der Hammer (imnegativen Sinne)).
    Was die mails betrifft: hatte google contacte deaktiviert. drum war, so wie es aussieht unter: Kontakte -> Konten der button von Autom. synchronisieren deaktiviert.
    Nun ist man mehr als zufrieden 8)


    EDIT:


    Leute ich habe da mal eine Frage:


    meinen Ext3 hatte ich damals in Ext4 (mit Gparted)konventiert. Als ich den aktuellen rom geflasht habe, sah ich unter recovery meine partition als Ext2 stehen.... wie kann das sein :pinch: :pinch: ?
    Hat man irgendeine Möglichkeit, dies definitiv feststellen zu lassen?

    YUPPPPPPPP - habe auch Kitty's kernel drauf, und bin fleissig am testen 8)
    Leute neue mails werden nicht automatisch abgerufen - fiehl mir gestern schon ein und heute gabs die Bestätigung.
    Noch einer mit dem gleichen Problem da? Habe unter Anwendungen cache + Daten gelöscht und bin gespannt auf Resultat - Bericht folgt :thumbsup:

    Inwiefern meinst du das? Welches Multilanguage willst du in welches unserer Sprachpakete tun? Welche Schriften?


    Hey Chillzz,


    bin seit gestern vorgester nwieder back auf 1.8.26 - konnte leider überhaupt nicht mehr telefonieren (1.10.7) - werde gleich einen backup machen und den aktuellen rom flashen.
    Du schreibst den kernel von kalsh probieren. Welchen kernel meinst du genau? Einige schreiben, dass sie drauf haben, und es besser ist - jedoch erwähnt keiner, welchen kernel die drauf haben..


    Mit multilanguage meine ich eher, ob man auch z.B. die auch die indische, chinesische und türkische rein tuen kann. Bei emails werden diese Sprachen leider nicht erkannt.