crisps Mi-Padawan
  • Mitglied seit 29. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von crisps

    Hi,
    ich benutze schon länger die Miui 2.4.6 und bin super zufrieden. Hab jetzt mal das hier probiert, aber version 2.6.22.
    Erstmal super Arbeit und thx an revil. Alles scheint jetzt fix und schnell zu laufen.
    Das mit dem "low sound" war auch mal bei "Hyperdroid ROM von Pongster", mann musste immer Fix Permissions machen beim Neustart. Wie die das gefixt haben > keine Ahnung.


    Also zur ICS version hier (2.6.22):
    -Miui Notes > sind chinesische Zeichen
    -Galerie > wird der Ordner nicht angezeigt, wenn man Bilder macht. (ist ja schon weiter oben erwähnt worden)
    -Kamera app > gefällt mir irgendwie nicht. Kaum einstellmöglichkeiten. Irgendwie buggy. Macht irgendwie schlechtere Bilder als in der GB 2.4.6


    Ansonsten super, super, super Arbeit. Respekt.


    P.S. Könnte vlt. jemand dieses Theme


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1490742


    in ICS kompatible bringen. Die Schalter in der Statusleiste z.B. ändern sich nicht