Seit dem neuesten update wird 1und1(Vodafone) als mobilcom debitel angezeigt.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Seit dem neuesten update wird 1und1(Vodafone) als mobilcom debitel angezeigt.
wenn man unter Themen Mix, den Lookscreen auswählt hat mann dann in der Lookscreenübersicht
ganz unten den Button Benutzerdefiniert und dort kommt man in die Einstellungen.
Hallo,
bei http://miuithemes.com/, gibt es einen konfigurierbaren Lockscreen TheNest Lockscreen V3,
leider ist das Menu nur auf französisch und ich versteh nur Bahnhof.
Downloadlink: https://hotfile.com/dl/1693845…01/theNest_V30_D.mtz.html
Könnte es jemand übersetzen?
MfG wehu666
Hallo,
Bekomme seit dem 7.9 Update immer ein Benachrichtigungsfenster mit dem Hinweis, daß ich das Handy neustarten soll. Habe schon ein fullwipe gemacht und immer noch das Problem.
Push Benachichtigungen von WhatsApp funktionieren erst wenn ich den Bildschirm entsperre.
Kontaktbilder werden bei ein -und ausgehenden Anrufen nach oben verschoben angezeigt.
Seit dem 3.8. Update werden die Kontaktbilder bei ein -und ausgehenden Anrufen nach oben verschoben angezeigt.
Hallo,
warum erscheint beim Updator noch kein OTA 2.7.6?
Und kann ich das dann einfach drüber bügeln oder vorher nen Backup erstellen?
MfG
Ich finde ja auch die Android Tastatur gut, nur die Rechtschreibprüfung und die Wortvorschläge lassen sehr zu wünschen übrig!
Nicht wirklich, aber ich denke kein Problem für mich.
Hallo,
wenn ich zur HTC Sense Tastatur wechseln will, erscheint diese riesig und nur die linke Hälfte.
Hat da jemand ne Lösung?
MfG
Hallöchen...
...ich habe da ein Problem, und zwar habe ich mein Facebookkonto eingetragen aber nix passiert.
Es werden weder Kontaktbilder noch sonstiges gesynct. Wenn ich zB. Haxsync installiere bekomme ich zwar
im Telefonbuch die Kontaktbilder angezeigt aber bei ein -und ausgehenden Anrufen wird das falsche Bild
angezeigt und auch nicht in HighRes sondern nur winzig oben in der ecke.
MfG wehu666