Syntarex Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Syntarex

    Hab einen wirklich extrem nervigen Bug gefunden.
    Ich höre auf der Arbeit den ganzen Tag Musik und im Auto über Bluetooth auch. Allerdings nach zirca ein oder zwei Stunden stürzt Miui komplett ab und macht einen relaunch. Der Laucher startet neu und die Tasks beendet.
    Wenn man in die Telefoninfo geht stürzt es bei mir auch ab und an ab.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Echt schade. Das ist die einzige Funktion die mir wirklich fehlt.. Ansonsten ist Miui wirklich super bisher.. :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Hey.


    Ich hatte früher ein Desire S und man konnte Apps auf dem Screen unter Sicherheit verbergen..
    Geht das hier auch wenn ja wo..? Die Standard-Apps nerven einfach.. :)


    Mfg Syntarex


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2