Bei mir kommt es auch zu Aussetzern beim Empfang von Internet und Telefon, aber 1. es geht und kommt wie es will und 2. glaub es liegt an O2 (und nicht an der ROM (hab im Moment eine andere auf CM10 basierende ROM drauf))

Pin14
Mi-Newbie

- Member since Jul 7th 2012
- Last Activity:
Posts by Pin14
-
-
Deine alte ROM hat den neuen Kernel nicht unterstützt bzw. anders rum.^^ (die neuen Kernel sind im Moment nicht kompatibel mit den alten ROMs)
-
TechnicalP, du musst den 7.1 nehmen,Kernel_Dorimanx-V7.1--JB-MALI-00-38--11-10-12-SGII-PWR-CORE.zip
-
Bei mir hats mit eNETaffic geklappt, probier die mal an Maps aus^^
-
Er blockiert die Verbindungen nicht (von Apps ins Internet)
-
Habs auch grad getestet... der macht nix XD!
Mit dem eNETraffic geht aber -
Hi Hasiphone,
warum sollen die Apps denn eine Internetverbindung brauchen, um einen Ordner anzulegen?
Sry, aber ich kenne die Apps nicht, aber so weit ich weis benötigt eine App keinen Internetzugang um einen Ordner zu erstellen. -
Wie gehst du denn vor?
Schreib hier mal jeden Schritt auf und wie du (wenn du es tust)
ein Backup aufspielst und was in dem Backup enthalten ist. -
Mit Titanium Backup solltest du aber nur die APPs sichern und nicht die Systemeinstellungen!
Sonst alles ok. -
Ich hab cMIUI erst normal installiert, dann den SiyahKernel drauf, bei dual-boot options erst auf wipe 2ndROM data/cache und dann install zip to 2ndROM from ... SD.
So gehts bei mir. -
Ich hab das genau so, aber bei mir geht alles...
Wie gehst du denn genau vor? -
Hallo
kann mir bitte jemand sagen, woher ich andere Launcher (z.b. 6x6) herbekomme, bzw. wie ich sie selber erstellen kann.
Gruß,
Pin