greeneye Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von greeneye

    :o) Viele Dank für das Super ROM :thumbup:


    Problem / Frage zu der aktuellen ROM 2.7.27 mit tytung ics hwa r3.2 (danach r3.4) & SecureCRT HWA mit Desire C libs:


    - Bei mir geht die "Youtube - App" überhaupt nicht!
    Meldung: "Leider wurde YouTube beendet.
    -> Bericht MIUI / OK"


    - Bei mir kommt des öftern vorallem bei einer Installation einer App die
    Meldung: "Leider wurde ...(chinesische Schriftzeichen)... beendet.
    -> Bericht MIUI / OK"


    - desweiteren bekommen ich immer wieder mal zu verschiedene Apps die
    Meldung: "...(App)... reagiert nicht. Möchten Sie sie schließen?
    -> Warten / OK"
    Ist da irgendein Timing zu kurz?


    Ich hab da jetzt am Wochenende schon alles ausprobiert diese Meldungen bleibe sowohl bei der 2.7.20 & 2.7.27.
    :pinch: Auch alle Schritte wie hier im Thread habe ich durch.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Hallo,


    @ revil.O vielen Dank für Deine "Super Arbeit" &&& auch den vielen nderen hier :o)


    hab mich heute sehr gefreut das es eine neue version 2.7.20 gibt. Hab es auch gleich ausprobiert, leider funktionert das W-Lan nicht!! Hab Ihr da schon eine Lösung?


    Beim ersten versuch ging leider auch ad2sdx nicht (im Aroma hat de Überprüfungsübersicht es auch schon angezeigt gehabt) da hat mir "ad2sdx-1.0-RC01.zip" weitergeholfen.


    Aber mit dem W-Lan komme ich einfach nicht weiter.


    Zu meiner konfig & installation hab mich da an alle vorgaben wie in diesem tread gehalten.


    Für Tips/hilfen wäre ich sehr dankbar


    P.S. de v2.7.20 ist ICS 4.0.4 ich dachte das da jetzt schon Jellybean mit v4.1 wäre