Miustone Mi-Newbie
  • Member since Jul 13th 2012
  • Last Activity:

Posts by Miustone

    zum basteln bist du beim Mi Note Pro komplett an der falschen Adresse.. Das Mi-Recovery ist auf eine bestimmte Signatur geeicht, welche man so nicht selber bekommen kann für die ROM Dateien. Als Bastelgerät ist das derzeit unbrauchbar. Nur durch einen größeren Aufwand kann man wohl das Recovery tauschen. Das machen aber nur max. 15% aller Mi Note Pro Nutzer. Ist also keine große Base an ROM Jüngern vorhanden derzeit für dieses Gerät.


    HIER gibt es die TWRP Recovery welche man einfach via Flashify und co. flashen kann. Bedeutet das es nicht wirklich schwierig ist die Recovery zu wechseln. Und Signaturen im updater-script sollten eigentlich auch kein größeres Problem darstellen...
    Des weiteren geht es mir nicht um Fame oder viele Benutzer für meine ROM,sondern darum diesem tollen Gerät ein wenig mehr Möglichkeiten in Sachen Software zu bieten! (Auch für mich selbst)


    Bleibt nur noch die Frage offen: 'Wie sieht es mit einer Deutschen Übersetzung aus?'
    Btw Kernel Sources... Kommen,müssen aber noch drauf warten. Mal sehen was am 13.08 so passiert ;)


    Grüße

    Wir bieten das Xiaomi Mi Note Pro nicht mit deutscher UI an. "Leider". Eine Multilanguage (ohne DE) wäre jedoch verfügbar.


    Hallo allerseits!
    Ich bin nun nach Ewigkeiten mal wieder auf Miui-Germany aktiv, und zwar weil ich grade dabei bin mir das Mi Note Pro bei euch (Tradingshenzhen) zu bestellen.
    Ich bin derzeit mit dem Xperia Z3 unterwegs welches mir mittlerweile wirklich die nerven raubt... Ich habe auch eine ROM auf XDA am laufen und wollte auf dem Mi Note Pro auch die ein oder andere ROM verwirklichen.
    Nun aber zur Frage... Wie sieht es mit einer Deutschen Miui Version für das Note Pro aus? Wird daran gearbeitet? Kann ich helfen?
    Ich würde wirklich sehr gerne eine ROM kreieren die auch Deutsch enthält,allerdings habe ich mich ewig nicht mehr mit MIUI beschäftigt... Das letzte mal war zu Xperia Z zeiten, wo ich einen Port von MIUI veröffentlicht habe.


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!


    Grüße!



    EDIT: Weiß jemand wie es um die Kernel Sources steht? AOSP und der ein oder andere Kernel wären sicher eine nette Ergänzung :P

    Ich bin seit dem Motorola Milestone dabei und ich meine das der Fahrzeugmodus schon eine ewigkeit nicht mehr in den MIUI-Germany rom's enthalten ist :P Wie mein vorredner sagte einfach im Playstore umschauen da gibt es bestimmt was... ;)

    Hey Hells,


    Ich hab das Problem zum glück nicht und mein S3 war eins der ersten Deutschen Geräte...
    Hast du es schon mit anderen Simkarten probiert?
    Hast du deine Microsim selbst gebastelt bzw. zugeschnitten?
    Ansonsten habe ich auch schon von Problemen mit T-Mobil Microsims gehört! Sofern du T-Mobil nutzt :whistling:


    Ist aber heftig davon zu hören,hoffe mir bleibt sowas erspart :denk:


    Liebe Grüße

    das mit dem Status 7 liegt wohl an der CSC...


    Das S3 muss für Miui I9300OZSALED heißen...


    CM9 ändert das anscheinend beim flashen!?


    Ich habe nochmal eine Stock Rom geflasht und dann ging es bei mir!


    Hatte ich in der Vergangenheit schon öfter beim Xperia Arc S,ebenfalls immer nachdem ich CM9 drauf hatte... :thumbdown:
    hoffe es hilft.


    Liebe Grüße