S3_Miui Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von S3_Miui

    W

    was mich noch ziemlich interessiert ist, muss man bei jedem update ein full wipe machen?
    denn ich habe ca. 10 wi-fi's drin bei denen die ssid verborgen ist, somit müsste ich nach jedem update die wi-fi's neu aufnehmen.
    außerdem hab ich auch 3 bt verbindungen die dann auch jedes mal neu eingerichtet werden müssten...


    btw...


    kannst du das dann auch als eine art ota raus bringen, falls dem so wäre^^

    Wifi bleiben beim MIUI Backup erhalten, BT ist weg

    Gerade per Bluetooth telefoniert.


    Verbindung aufgenommen aber Mikro klappe nicht, auf Lautsprecher und dann zurück dann funktionierte es.


    S3 ging dann in den Dunkelmodus da das Telefonat länger dauerte, soweit ok.
    Gespräch beendet per Bluetooth Gerät und S3 kam nicht zurück, Bildschirm schwarz, musste neu booten...

    Kurzer Status von meiner Seite.


    • Nach erstem Full Wipe Flash war der Miui Lockscreen da, funktionierte jedoch etwas verzögert Auftreten. Habe dann ein paar Sachen (apps raus, rein, etc.) ausprobiert und damit alles sauber ist dann Wipe Cache und Dalvik Cache gemacht, neu gestartet. Nun ist der Miui Lockscreen weg, nur noch der Wasser Lockscreen da.
      Wo kann ich den Lockscreen eigentlich einstellen? Finde den Punkt nicht mehr im Menü.....
    • Bei den Themes ändert sich die Telefontastatur nicht, bleibt immer weiß.
    • Hoher Speicherverbrauch, meist nur noch so knapp 200 MB frei, ohne das viel offen ist.
    • Music Player zeigt falsche Cover an, komischerweise Bilder von den Interpreten die ich noch nie vorher bei meinen mp3s gesehen habe.....


    Ansonsten hat MIUI für mich das größte Potential das beste SAMMY-ROM zu werden. Ich hoffe die Entwicklung geht schnell weiter. Heute werde ich dann mal Bluetooth etc, testen.