gneex.20 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von gneex.20

    Hey Leute,


    Bei Miui-ICS war der Carrier weg sobald mal eine Benachrichtigung da war.
    Bei der JB version jedoch bleibt der Carrier permanent in der Bar & nach zb- 1 SMS + 1 Anruf ist die Bar schon voll.
    Besteht dieses Problem weiterhin, oder ist es mittlerweile behoben worden?
    Also ich bin ab der ersten MIUI-JB version wieder umgestiegen auf CM10, daher kann es sein dass es schon lang nicht mehr der Fall ist.


    Bitte um aufklärung und bedanke mich schon im vorraus.


    Mfg,
    gneex

    guten tag liebe miui freaks :D


    ich habe jetzt zwei wochen eine andere schriftart verwendet.. heute wollte ich wieder auf die standardschriftart wechseln, doch irgendwie funktionierts nicht.. ich bekomme die meldung "neustarten und ausführen" oder so aber nach dem neustart ist immer noch die gleiche schriftart da.. ich habe jetzt alle anderen schriftarten aus dem thememanager gelöscht doch die standartdschrift lässt sich nicht einstellen.. ich habe auch unter anwendungseinstellungen bei "themen" daten & cache gelöscht.. nichts hat funktioniert.. gibt es irgendwie eine möglichkeit die standardeinstellung zu elangen ohne miui komplett neuinstallieren zu müssen?


    vielen dank im voraus
    lg, gnex