rayxearl Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von rayxearl


    Es soll eigentlich normal sein, MIUI hat die Scrollleiste entfernt um die Leistung zu steigern, so ein Mist.Ich fand die Leiste sehr nuetzlich, vielleicht kommt die wieder im naechsten Update. Oder das 1.6.24 Sprachpaket dearchivieren, vom /system/app/Launcher2.apk kopieren und ersetzen. Die bessere Leistung geht aber verloren.

    Hmmm,...wie es mit dem originalen MIUI ist, weiß ich nicht.
    Jedenfalls hab ich nun auf das Galnet MIUI in der Version 3.3 geupdated und die Scrollleiste ist nun wieder da!
    Dann bleib ich halt beim englischen Interface und werde auf die deutsche Sprache zugunsten der Scrollleiste verzichten.

    Bin vor etwa 2 Wochen von der Darky ROM auf MIUI umgestiegen!
    Läuft auch alles ziemlich gut, bin sehr zufrieden! Läuft stabil und flüssig bei mir.
    Die Akkulaufzeit war auch ganz gut und ich bin am Tag damit ausgekommen!


    Habe seit gestern nun die 1.5.13.1 drauf! Hier musste ich n höheren Akkuverbrauch feststellen. Nachdem ich nun ein bisschen in den Einstellungen geschaut habe, musste ich feststellen, dass im Menü "Mein Standort" der Punkt "Drahtlosnetzwerke" aktiviert ist. Dies zieht denk ich schon ziemlich stark am Akkuverbrauch, da man ständig über die Funkmasten geortet wird.
    Also hab ichs ausgeschaltet! Jedoch ohne Erfolg,...
    Nach erneutem Öffnen des Menüs war "Drahtlosnetzwerke" wieder aktiviert. Fakt: Es lässt sich nicht deaktivieren. Hat jemand das selbe Problem? Oder kann mir jemand helfen?


    Edit: Problem solved! Hab 1.5.13.2 und MCGv2.1 draufgemacht, nun gibt's das Problem nimmer.