Artur4ikZX Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Artur4ikZX

    1. Das Problem wurde mit der Änderung beseitigt! (EMMC = embedded Multimedia Card = externe SD-Karte, sofern vorhanden) Alle anderen "Lösungen" sind damit "Schwachsinn"!
    2. Unwissenheit
    3. Kann ich nichts zu sagen
    4. RAM ist da um benutzt zu werden und nicht um permanent leer zu sein

    1. Problem immer noch da, habs 3x duchinstalliert) villt ein kernel problem...muss noch überprüfen...
    2. Klär mich auf)) denn so wie es aussieht habe ich keine ahnung wie mans benutzt)) bin über jede hilfe froh!!!


    4. Nicht im leerlauf wenn keine programme laufen)))

    So habe cMIUI ausprobiert!!! Nicht schlecht aber verbugt....
    1. (Hauptproblem) Pfad zu der externen SD-Karte wurde verändert zu "/mnt/emmc(emmc)" wie bei CM9.(BITTE!KEINE RATSCHLÄGE mit Scripts usw. da es nur ein Schwachsinn ist!!!)
    2. Control-Panel-App funktioniert nicht so wie es soll, kein einfluss auf den AppDrawer, Apps lassen sich nicht verbergen.
    3. ALDI TALK-App funktioniert auch nicht, da es die Sicherheits-SMS nicht auslesen kann.
    4. RAM ist manchmal bis an die 750Mb voll, bereinigen hilft nicht nur neustarten.


    MfG
    Artur4ikZX