- Member since Jul 28th 2012
- Last Activity:
Posts by Super-Bosnian
-
-
-
mir fällt gerade auf, ich hab 2 themen apps, einmal themes u. einmal themen
[Blocked Image: http://www.abload.de/img/screenshot_2013-03-22r0ktg.png]
cool font wie wechseln font in miui über app oder ??? welche font ist das -
Hab noch keinen gefunden bei dem die SMS und Anruf Benachrichtigung so gut aussieht wie hier... nur die Wetter Anzeige stört mich.
dann versuch mit WIDGET LOCKER app du kannst machen lockscreen vie du willst alles ist möglich wenn du denkst das du kannst du hast tread und themes am XDA ich glaube es gibst viele iphone themes schön fertig gemacht von ädere leute -
-
-
-
-
-
-
Installieren kann man solche System Apps nicht. Wenn, dann mit einem Root Explorer die Apk nach /system/app schieben, Rechte setzen und Neustarten.
hells
ich hab paar mal mit "No Bloat" app deinstalliert System App und neu .apk instaliert z.B. "news and weather" ich hab Xmal deinstaliert und instaliert ich glaube dass geht mit anderem System Apps -
Moviestar kumpel ich habe seit 2 tagen neuer 2.8 rom installiert und bis jetzt ich habe gefunden 2 fehler :
1. Batterie ist schlecht (aber ich hab in set cpu maximal frequenz 800 ghz gemacht und schau wir jetzt wie lang dauert dieser report folgt noch)2. GSM signal ist sehr schlecht was mich wundert es ist bei modem oder?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
[b][color=#ff0000]*Edit
Nicht bestätigt ! (Bitte Bug-Reports nach den Bugregeln -siehe Post #2- posten)
gez. Moviestar
-
-
-
-
-
-
-
-