FS61 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 25. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von FS61


    Ich hatte schon nen Iphone von nem Kumpel in der Hand und hatte nach nem Lachanfall n Brechreiz...So viel dazu

    Verkaufe mein NexusOne, gekauft wurde es am 02.09.2010, hat also noch bis 02.09.2012 Garantie.
    Es handelt sich mittlerweile um ein vollwertiges, noch nicht benutztes Austauschgerät (Powerbutton war defekt).
    Da der Zustand sehr gut ist (keine Krater, Folie vom Rückversand noch drauf) verzichte ich auf Private Bilder.


    Lieferumfang:
    Google Nexus One Handy
    3 Akkus (1 Original, 1 Original Zukaufakku und 1 Drittanbieter Akku mit 1600mAH)
    1 Ladekabel
    1 USB Kabel
    1 Original Handytasche
    1 Tischdockstation (silber mit Lademöglichkeit)
    1 Tischladestation (schwarz mit Möglichkeit einen 2. akku zu laden)
    Originalverpackung
    1 KFZ Halterung für Lüftungsschlitze
    1 Original Headset
    (Bei Bedarf kann ich noch die 4GB Karte dazulegen).


    VHS (Preisvorstellung EUR 175,-) zzgl. Versand. Man kann sich auch über einen Festpreis unterhalten (inkl. Versand).


    Garantie läuft am besten über Arvato direkt ab. In manchen Foren liest man immer von Problemen mit Arvato, ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Service gehabt.
    Gekauft wurde es bei Logitel.de. Die Rechnung und die Lieferscheine liegen bei.
    Garantie- Gewährleistung und Rücknahme kann ich leider nicht bieten, da Privatverkauf.


    Da ich das Phone bereits auch bei Amazon und Ebay eingstellt habe müsstet ihr schnell sein ;-)


    Lasst mir einfach eure Angebote zukommen.

    Du Kitty, das gleiche habe ich mir übers Note auch gedacht, als ich es das erste mal gesehen habe...Bald laufen die Leute anstatt mit ner Handytasche mit nem Rucksack rum und am besten noch einen Helm dazu der gleich einen Funkempfänger drauf hat....

    Hallo,


    ich habe ein Nexus One, welches derzeit noch bei Arvato ist. Der PowerButton war defekt und wird repariert.
    Garantie ist noch bis Ende August 12 vorhanden.
    Der Zustand ist soweit in Ordnung, keine Kratzer auf dem Display, lediglich ganz leichte Farbprobleme, durch KFZ Halterung, aber wirklich nur gering.
    Zubehör:
    Ladekabel
    USB Kabel
    Dockingstation (nicht KFZ)
    KFZ Halterung für Lüftung
    Original Akku + Original Zweitakku
    Ersatzakku (glaub 1.600 mAH)
    Originalverpackung
    Kopfhörer Original - kaum gebraucht - könnte ich auch weglassen
    Handytasche Original


    Handy wäre, wenn es wieder zurückkommt, eher ohne Root und Original ROM drauf.
    Bilder kann ich Dir natürlich gerade nicht zukommen lassen, da in Reparatur, evtl. wird auch gleich die Hauptplatine gewechselt und die IMEI würde sich wieder ändern.


    Vom Preis her, keine Ahnung, da das Telefon wieder so gut wie neuwertig ist, denke ich so an EUR 180,- inkl. Versand
    Meld dich einfach bei Interesse

    Geh mal in die Anwendungen und suche die 3d Gallery und lösche die Daten, könnte ähnlich wie beim Sync.Problem von Googlemail sein. Wenn man Googlemail Daten löscht wird danach wieder normal synchronisiert, aber eine Garantie darauf gebe ich nicht, aber ein Versuch wäre es wert.

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Acer 6700 und ein IBM Thinkpad daheim. Mein DSL Router ist von Vodafone (Easy Box).
    Mit meinem N1 und dem IBM Laptop bekomme ich WLAN Zugang, mein Router wird auch ganz normal als verfügbarer Zugangspunk angezeigt.
    Das Acer hat von jetzt auf nachher schlapp gemacht, sprich kein WLAN Zugang mehr. In der "Drahtlosten Netzwerkverbindugn" werden andere Zugangspunkte angezeigt nur meines nicht.
    Gestern Abend hatte ich dann alles neu aufgesetzt., Beim Treiber installieren (Intel 2200BG) merkte ich dann (den Treiber selber konnte ich installieren, im Gerätemanager wird das auch angezeigt), dass ich dann dennoch eine FEhlermeldung bekam (Treiber nicht installiert) ?????? WLAN selber kann ich an und ausmachen am Laptop, wie gesagt, werde mir auch andere Zugangspunkte angezeigt.
    Was ist denn da los? Hat jemand einen Plan? Im Router selber habe ich keinen MAC Filter aktiviert. Läuft auf Kanal 13, mit dem Handy und dem IBM Laptop komm ich ja ins Netz.
    Wenn der WLAN Chip kaputt wäre, dürfte ich ja nicht auch andere Netze angezeigt bekommen oder? Dann würde doch gar nichts mehr gehen.
    Wäre froh, wenn mir mal jemand sagen könnte, was das für ein Murks ist. Bin kurz davor das Laptop aus dem Fenster zu werfen. ;-)

    Lass mich raten, du nutzt den MIUI internen Browser?


    Ist bei mir auch so teilweise, extrem bei gehosteten Sachen.


    Sauber downloaden kann ich mit Dolphin HD und Opera. Andere laden anstatt dem normalen File auch eine PHP runter.
    Ziemlich nervig, da ich nicht 4-5 verschiedene Browser nutzen möchte.
    Gut, dass ich nicht allein damit bin :-)

    Kann man so pauschal nicht beantworten, da jedes Handy anders mit der MIUI Version reagiert.
    Abhängig vom Prozessor, Kernel, etc pp
    DAnn kommt es noch drauf an, wie du das Update durchgeführt hast. Ein Wipe des Caches und Dalvik ist natürlich ratsam, wenn du das nicht gemacht hast sondern nur die neue Version drübergebügelt hast, kann es zu gewissen "Problemchen" kommen. Es ist auch bekannt, dass CM7 flüssiger und schneller ist (noch) als MIUI, da MIUI sich noch in der Betaphase befindet. CM7 hingegen ist ja stable....