FS61 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 25. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von FS61

    Ja sicher ist es Geschmackssache, sach ich ja :-) aber deswegen bin ich auch kein grosser Fan vom MIUI Launcher, da er mich ans Iphone erinnert und ich schon immer gesagt habe, wenn man kein Iphone mag, warum muss man dann sein Phone auf Iphone machen :-) Ähnlich wie bei Windows Mobile. Deswegen nutze ich den Launcher Pro.

    pandinus:
    Ja, aber dann habe ich nur Benachrichtigungen in derStatusbar bekommen. Handcent ist im Dock, ja.
    Geht aber nicht ?(
    Aber wenn ich lese, so wie Formel geschrieben hat, dass man bei 'Go SMS die Benachrichtugn nur wegbekommt wenn man in Stock SMS geht, dann ist das ja ein no go..

    Ja mit der SMS Benachrichtung im App selber gehts aber darum, dass die Nachrichten in der Statusbar oben angzeigt werden.
    Dock funktioniert bei mir derzeit nur die Phone bei Anrufen in Abwesenheit. Aber keijn Bubble in Handcent SMS und GMail

    Jepp das mit den Ordnern habe ich gefunden.
    Ich nutze Handcent SMS, ich sende mir mal ne SMS.


    Edit: So, ne SMS kam rein und vom STock SMS.app kam ne meldung und popup + meldung von handcent, aber das sms app von miui finde ich gar nicht mehr und in meinem handcent dock kam nämlich keine bubble...gleiches bei email

    Wie? Ich suche mir einen Wolf und finde das nicht
    Wenn das nämlich geht, überleg ich mir den Launcher Pro erst mal ad acta zu legen


    Und, das mit den Ordnern anlegen ist ja net schlecht. Da kann man endlich alle Apps wie bspw. alle Dictionaries ablegen. Echt cool

    Wieso zwingst du dich zum MIUI Launcher :-)
    Echt, man kann bei dem Ordner erstellen? Oh, dann wäre das ja noch ne Ecke übersichtlicher. Gleihc mal checken.
    Wenn man euch net hätt ;-)


    Noch ne Frage, wenn wir schon beim MIUI Launcher sind. Bei Launcher Pro gibt es ja die Möglichkeit im Dock die Bubbles anzeigen zu lassen für ungelesene SMS, Mails, Anrufe. Diese Möglichkeit hab ich mit dem MIUI Launcher noch nicht gesehen.

    Vor allem, wenn man neue Apps dazuinstalliert, sind die immer auf dem letzten Screen und es sind wirklich alle Apps auf den Screens verteilt. Schon nervig, hab mich mal versucht, alles unwichtige an den Schluss zu setzen, aber das ist ja ein Fass ohne Boden und ist mir zu viel Aufwand :) bin halt der gemütliche.
    Aber Launcher Pro und Go Launcher sind echt gut.

    Hi zusammen,


    mich würde mal interessieren, welchen Launcher ihr so nutzt?
    Den MIUI eigenen oder Drittapplikationen ala Launcher Pro, Go Launcher EX, ADW, etc pp


    Ich habe viele getestet und irgendwie bleib ich immer bei Launcher Pro Plus hängen.
    Der Go Launcher EX ist auch sehr schön, er ist auf Deutsch gehalten und man kann deutlich mehr Screens dazufügen wie bei Launcher Pro Plus (da gehen nur 7).


    Bin mal auf euere Antworten gespannt und vielleiht die Gründe warum ihr diesen nutzt.
    Irgendwie komme ich mit dem MIUI Launcher nicht zurecht, da das verschieben der Apps auf andere Seiten sehr lange dauert und nicht gerade Userfreundlich ist, wie ich meine.

    Sodele, ja der war dabei,nach einem Reboot war dann alles da. Kann mir aber bitte einer mal erklären, wie das A2SDGUI-Gedöhns funktioniert? Wenn ich richtig liege, ist es ungefähr wie bei Enomther, wo man den Dalvik Cache auf auf /cache verschieben kann.
    Unter App2sd ist folgendes aktiv: Apps sind auf SD, Zipalign beim Booten an (was bedeutet das?), Swap ist aktiviert, dann kann man noch Swapines setzen (0-100), hat das jemand eingestellt?
    Unter Dalvik steht bei mir Dalvik Cache on SD (besser auf /cache stellen?, wenn ja warum?)
    LOW Mem steht bei mir auf STandard, gibts bessere Einstellungen?
    Fragen über Fragen,....
    Ansonsten ist das neue ROM echt hübsch geworden, auch die Statuszeile in blau gehalten, etc. Den Lockscreen nutz ich eigentlich nicht, nutze der WidgetLocker

    Ja, genau so mein ich es. Ich benenne mein LauncherPro in Launcher2.apk, lösch den MIUI Launcher und setz den in System/app ein mit den richtigen Permissions oder?


    Edit: Ok, hab dne Orig. Launcher gesichert und durch den Launcher Pro ersetzt. Hat funktioniert. Danke für den Tip.