Mathiaz Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mathiaz

    so viel ich weiß ist miui ein handy hersteller wie apple also es gibt miui handys die sollen sehr gut sein und bischen günstiger als iphones mit fast gleicher leistung und qualität

    Hey bin mega zufrieden mit der Rom auf jeden ein fettes danke :)


    nur habe ich 2 dinge zu bemängeln


    das erste ist mein GPS er kann irgendwie nicht mein standort finden und wenn er was findet dann in einem andern bundesland, habe die Radio version die hier empfohlen wird. Mir ist das eig. sehr wichtig da ich jetzt nicht bei facebook einchecken kann.


    das zweite ist das ich meine kontakte mit facebook nicht verbinden kann.


    wisst ihr was über das thema?


    ah eine sache hätte ich noch,könnte man die Keybord wieder so ändern wie es früher war also das helle.