sambus Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 1. August 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von sambus

    Moin.
    Zum weiten mal muss ich mir jetzt die weekly aus dem Browser runterladen.
    Ich dachte bei den xiaomi.eu Weekly Roms sind die Updates OTA, per Updater App...


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Moin Leute,
    ich ärgere mich momentan über den Bug, dass ich mit dem Chrome Browser nichts herunterladen kann.
    Ich werde ganz normal gefragt ob ich diese oder jene Datei runterladen möchte, bestätige ich dann mit "JA", passiert einfach NICHTS.


    Kann jemand den Fehler reproduzieren?


    Device: RedmiNote3 32GB
    Bootloader: Offen
    Rom: xiaomi.eu weekly (6.2.25)


    Lg


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Das mit dem Code ist nicht mehr aktuell glaube ich. Also ich zumindest habe einfach eine Nachricht bekommen, dass meine Anfrage genehmigt wurde.
    Die Genehmigung ist an deinen Xiaomi-Account gebunden soweit ich das verstanden habe. Habe dann erst 3-4 std später geunlockt.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Muss diese denn zum beantragen des codes installiert sein oder für den unlockvorgang, wenn man den code erhalten hat?


    Ich würde jetzt gerne auf die sphinx wechseln, und Frage mich ob ich dann trotzdem noch den bootloader unlocken, und twrp installieren kann.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Hey Leute, angenommen ich installiert jetzt die sphinx , kann ich den unlock code dann trotzdem verwenden wenn er ankommt?
    Weil in den ganzen tutorials steht ja, dass man eine China dev Rom installiert haben muss.
    Lg


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Zitat von Silver-Bullet

    Wieso geht das unlocken nach der Anleitung nicht? Hast du schon die Berechtigung von xiaomi erhalten? Glaube ich nicht.
    Ohne OK von xiaomi kannst du doch nichts unlocken


    Im Thread Steht ganz oben "You can easily unlock your Bootloader with the following procedure. You dont need to apply for any Unlock Code or other stuff."


    Aber scheint bei einigen nicht funktioniert zu haben.


    Naja, ich habe jetzt die China Dev mit MoreLocal2 und bisweilen ohne Root.
    Werde auf den Code warten und dann auf was anderes wechseln.
    Danke für eure Hilfe

    Moin Leute, heute ist mein Redmi Note 3 (32GB Version) angekommen.
    Seit guten 5 Stunden versuche ich nun irgendwie eine andere Rom, als die mit Blotware Verseuchte vorinstalliere, zu installieren.
    Auf meinem Note 3 ist aktuell die Firmware 7.1.19.0(LHNCNCJ)
    Dinge die ich Versucht habe:


    1. Chinesische Developer per Updater App flashen(Um danach den bootloader zu entsperren).
    Ging nicht, bekam immer die Fehlermeldung "Cant Verify Update"


    2. Versucht per Mi-Recovery zu Installieren.
    Bemerkte dass dies aufgrund des gesperrten Bootloaders nicht geht.


    3. Mi Flash.
    Beim Versuch mehrerer verschidener Roms, immer den Fehler "Missmatching Image And Device Error" bekommen.


    4. Dann versucht mit spflash es hinzubekommen.
    Erst Nach diesem Tutorial versucht :http://forum.xda-developers.co…-miui7-v7-0-22-0-t3287461
    Dort wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man den Haken bei Preload entfernen muss. Dies hab ich getan.
    Endete leider mit einem Fehler 6045


    4.1 Mit spflash dann nach dieser Anleitung versucht: http://en.miui.com/thread-193681-1-1.html
    Dort den Haken bei Preload aktiv gelassen.
    Endete mit einem anderen Fehler (6047)


    Ich habe keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll, mittlerweile würde ich mich auch mit einer einfachen Rom ohne Bloatware und mit Gapps zufrieden geben.


    Lg

    Heute ist meine SW2 auch angekommen. Besitze ein Mi2s. Dachte erst ich bin zu blöd die Apps zu übertragen, bis ich mal ein bisschen gegoogled habe. Gibt anscheinend immer noch keine Lösung?! Möchte ungern auf 3.11 oder so zurück...


    Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk