SilentPhantom Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. August 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von SilentPhantom

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich verpacke meinen gefundenen "Bug" erstmal als Frage?!


    Wenn ich das Miui eigene VPN-Tool nutze, wie bekomme ich es wieder deaktiviert? Zur Zeit löse ich es, indem ich das WLAN wieder anmache?! Kann nicht gewollt sein, oder?

    Hallo ihr alle,


    weiß zwar jetzt nicht wie alt dieses Thema inzwischen ist, aber egal...


    Also ich mein S3 bekommen habe, ist mir dieses Problem auch aufgefallen. Mein Chef und unser Azubi haben jeweils auch ein S3 und bei ihnen ist es auch so. Ich würde ja fast meinen das es ein allgemeines Problem bei Samsung ist. Glaube da nicht am Zufall, drei Samsung S3, verschiedene Anbieter und alle doch das selbe Problem?!


    Inzwischen glaube ich, habe ich mich dran gewöhnt. Oder es ist nicht mehr so, zumindest interessieren mich die ersten Sekunden vom Gespräch nicht so dolle, den nach sehr kurzer Zeit geht dann alles.

    Ach das mit dem Passwort will ich aber auch nicht probieren, jedes mal wenn ich auf den Display will erst das rein hacken in die Tastatur ist mir dann auch zu nervig. Wochenende kommt ja bestimmt wieder ein Update. Handy vorher sichern und dann mal probieren. Irgendwann wird es schon wieder gehen.

    Moin ToshiPa,



    also bis heute nichts raus gefunden und auch keine weiteren Antworten auf unser Problem.



    Habe jetzt das Muster genutzt und damit funktioniert es auch. Mal schauen...werde das nächste Update noch abwarten und dann wieder versuchen.



    Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.



    Sollte es danach wieder tun schreibe ich gern nochmal das du es dann auch versuchen kannst.

    Hallo, habe mir eben mal den Bug Bereich vom S3 angeschaut und nichts ausführliches dazu gefunden.


    Also seid dem ich diese Version geflasht habe geht bei mir die Handy-Sperre die ich für den VPN Nutzung brauche nicht mehr.
    Entsperr-Bildschirm per wischen geht, dann kommt die Pin-Eingabe und diese funktioniert nicht mehr, steht immer wieder nur da "versuchen sie es erneut", nach mehreren "Fehlversuchen" wird diese auch auf Zeit gesperrt.
    Ich meine keine Sim-Pin Eingabe etc sondern die Bildschirm-Sperrfunktion. Habe danach das Handy zurück gesetzt und noch mal neu aufgesetzt, alles funktionierte bis ich wieder die Pin-sperre aktiviert habe.
    Wieder selbes Fehlerbild.


    Ich bitte um Ideen zum lösen da ich dringend die VPN-Funktion brauche und keine Muster Funktion aktivieren will.


    Danke