da.russe Mi-Padawan
  • Mitglied seit 25. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von da.russe



    hm ok.. will aber eig auf die mods nicht verzichten.. warte ich eben auf die nächste version :)

    lockscreen von black ice unterstützt kein wetter ;)


    die uhr läuft bei mir mit kittys kernel auch falsch. und die Abweichungen sind nach gewisser zeit auch stärker als bei anderen kernel, muss öfter mit clocksync syncen.


    findet ihr den Menüpunkt für die LED Einstellungen? find den punkt nur über die suche.
    auch blinkt bei mir immer blau un dann noch zusätzlich die andere farbe. hab ich Magenta als sms eingestellt leuchtet dauerblau+magenta im intervall.
    gibts en fix dafür?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Hallo chillzz,


    will mit dem nächsten Update mal a2sd+ Version testen. Da ich bisher d2ext nutze meine Frage.


    Kann ich das miui-backup der d2ext version in die a2sd+ version einfügen oder gibt es da Probleme?


    bin bei der letzten version von d2ext auf a2sd+ gewechselt (whatsapp war langsam, wollte es mit a2sd+ testen), habe mit dem Miui Backup die apps+daten gespeichert un alles wiederhergestellt. keine probleme!

    ja ich habs soeben gesehen, dass whatsapp selber backup macht. sms kann man ja easy wiederherstellen. werd dann wohl der d2ext noch eine letzte chance geben und die apps frisch laden.. danke anyway! :-)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk



    wieviel apps hast du? und hast du noch ne 3. partition? also fat+ext+swap/ext?
    ich hatte auch probleme mit whatsapp, fb etc. hab die 2. ext partition größer gemacht, also statt 128 mb habe ich 256 mb und seitdem keine probleme. ich glaube die 2. ext partition wird für data verwendet, un 128mb haben bei mir nicht ausgereicht und es gab FCs.

    ich hab in der 4ext recovery immer ein falsches datum. immer 1800
    wenn ich ein backup mache, wird es auch unter dem falschen datum gespeichert.
    flashe ich ne neue rom, hat die auch zuerst als datum 1800 eingestellt. kann man das iwie beheben?

    Hallo,


    ich bin vor 2 Tagen von Miui auf cMiui d2ext gewechselt. Am Anfang alles einwandfrei. Seit gestern Abend stürzen mir andauernd die Apps an...meine Facebookapp hat mitlerweile meine Konto verloren und wenn ich es neu eintrage kommt nach ner Weile die Systemmeldung das die app nicht mehr reagiert und ich kann sie nur noch beenden.
    Was hab ich falsch gemacht, bzw was kann ich dagegen tun?


    Lg LoQue



    hast du kittys kernel verwendet?


    ich hatte auch mehrmals das problem. hat nur ein fullwipe + neuinstallation geholfen.
    seit ich den atroy kernel nutze (der standardmäßig bei cmiui drin ist) habe ich die probleme nicht.

    also ich bezweifel das er die sense widgets mit drin hat. das einzige was man auf den bildern sieht is das wetter widget. un das könnte genausogut fancy widgets sein^^
    und das aussehen vom launcher kriegst du mit launcher pro auch hin.

    Ich hatte die probleme auch mit dem r1a.. hm.
    was mir auch gerade aufgefallen ist: ich kann keine themes ändern. egal welches theme ich probiere, keins wird übernommen. auch nicht nach einem reboot.



    ich habe jetzt mal mit cache+dalvik cache wipe nochmal drüber geflasht. hat nichts geholfen. ich kann keine themes ändern. bin ich der einzige??

    Hab seit Sonntag die !.10.28 drauf und seit gestern Abend nach nem Reboot nur noch Force Closed bei verschiedenen Apps.
    Ist die erste cMiui version wo ich das hab.
    Als Kernel hab ich Kitty´s R2 drauf und direkt nach cMiui drauf geflasht kann es daran liegen?




    Hatte das gleiche Problem schon bei den letzten 2 Versionen von cMIUI. Nur full wipe un neuflashen hat geholfen. sehr ärgerlich. und ich weiß nicht woran es liegt.