Wenn der MiKey richtig verarbeitet ist sollte er gar nicht erkennbar sein, das hat nokia damals mit headsets schon drauf gehabt, die habe damals Trennbare Headsets gehabt bei dem die köpfhörer selbst abgenommen werden konnte und es wurde dann musik über die lautsprecher gehört und über das Headset gesteuert.

RacingSystems
Mi-Newbie

- Member since Aug 17th 2012
- Last Activity:
Posts by RacingSystems
-
-
Mir ist ein 4,7 Zoll display zu klein, das nächste wird ein 5,5 - 6,5 Zoll großes gerät, bin allerdings auf 1,99m groß, habe also dem entsprechend große Hände und das mit den Taschen ist plausible habe da auch noch ne Menge Luft drinnen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Sau geiles Teil, ich gehe mittlerweile nach dem Design und nicht das was drinnen steckt, finde es sehr ausgewogen und wenn man jetzt noch auf die internen daten und den Preis schaut. Einfach nur Hammer, habe mir aber erst von nem halben jahr das Nexus 4 gekauft, dadurch werde ich es mir nicht kaufen, mal sehen vielleicht dann eines der nachfolger Modellen, wenn dann welche kommen.
-
Für den Anfang ganz net, läuft stabil und ist Art kompatibel.
Muss sagen läuft wesentlich besser wie dieser Miui Launcher aus dem Play Store.
Ich setze mich mal an das Übersetzen...
-
Ist ja mal geil, ich suche schon länger etwas womit ich den Klinkeport schützen kann und nicht so auffällt und mit dem Teil hat man sogar noch eine funktion, hoffe mal das das auch in DE auf den markt kommt.
-
Android 4.3 als Basis?
War nicht mal Android 4.4 im gespräch?
-
Nexus 4 mit Stockrom, Miui schreckt mich akuell wegen dem Pinbug ab und weil es noch auf 4.2.2 ist.