MAC Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 17. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MAC

    Hallo chillzz,
    Ich war früher treuer Verfechter deiner Rom und würde gerne zurück kommen :) Leider gefällt mir die Hybrid Engine von Paranoid Android sehr gut, und da wollte ich mal ganz unverbindlich fragen ob du diese nicht eventuell einbinden könntest. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1580070 immerhin basieren beide Roms auf CM. Das wäre das non-plus-ultra an rom :) Würde mich über ein Feedback freuen auch wenn es eher unrealistisch ist das das geht. Danke für deine Arbeit!

    Also wie siehts aus mit dem OTA? ;)
    Ich habe aber noch einen Fehler entdeckt: Die Uhr auf dem Lockscreen wird nicht aktualisiert sondern bleibt immer auf der Anfangsuhrzeit. Ich weiß nicht ob ihr da was drehen könnt oder ob das nur MIUI kann, aber ich wollte es nur schnell los werden ;)


    Gibts das Update und die Kernel auch OTA? Das wäre das non- Plus - Ultra :)

    Ich hab bei irgendeiner Version gelesen, dass man was anderes noch draufspielen muss damit das automatisch funktioniert. Bei MIUI orginal oder so. Ich guck mal ob ichs wiederfinde. Evtl. funktionierts dann ja korrekt.

    Genau die dpi zahl verändert die Bildschirm Auflösung mal ganz banal gesagt. (Screen Density) und diese Änderung der dpi Zahl ist in einer Datei namens Build.prop verankert. Tut mir Leid wenn ich zu sehr fachgesimpelt habe :D Ja also diese Veränderung der dpi Zahl solltest du auf 240 wieder zurücksetzen. Daran liegt es das manche apps nicht kompatibel im Market erscheinen. Wenn du nen Wipe gemacht hast weiß ich auch nicht wieso die als inkompatibel angezeigt werden.

    Hallo,was mir aufgefallen ist, das im Marketing viele Apps als nicht kompatibel angezeigt werden.
    Ich habe das SGS2 mit dem aktuellen cMiui. Das merkwürdige ist aber folgendes: Mein Desire hat auch das cMiui mit Android 2.3.7 und im Marketing werden die als kompatibel angezeigt.
    Beispiel App: Screen Adjuster und AppBrain Market
    Woran liegt das? :denk:


    Dann hast du was an der Build.prop geändert. Screen Density oder so. Hab ich auch erst nicht für Möglich gehalten aber daran liegts :)



    Sicher das Fluxi davon ausgeht das es gefixt ist? Ich hab gestern noch im Forum gefragt und er sagte, das ihm die Kernel-Entwicklung im moment wichtiger sei und A2DP sowieso bald von Miui selbst gefixt wird. (Gedächnisprotokoll ;) Alle Angaben ohne Gewähr :) )
    Edit: im android-hilfen forum....

    Habe den nuen SimpleMinamal1.0 drauf.
    Ist soweit perfekt, jedoch fände ich persönlich es schöner
    wenn neben der grafishen Ladeanzeige auch die Textanzeige Lade Akku (xx%)
    dabei wäre.


    Alles klar, ich guck mal was sich machen lässt aber heute ists erstmal genug. Wenn du mir verzeihst guck ich mir das mal in den nächsten Tagen an ok ?

    Ich bin das ganze nochmal ganz anders angegangen und es hat zu Erfolg geführt :)


    Jetzt habe ich 2 Fragen:
    1. Wie kann ich den Quelltext von dem Punkt:

    Code
    <!-- unlocker: Now Playing button -->	<Unlocker name="playlist" visibility="false">		<StartPoint x="390" y="#screen_height-748" w="300" h="300">			<NormalState>				<Image x="390" y="#screen_height-748" src="now_playing.png">				</Image>			</NormalState>		</StartPoint>        		<EndPoint x="390" y="#screen_height-748" w="300" h="300">			<Intent action="android.intent.action.MAIN" package="com.miui.player" class="com.miui.player.drawerActivityGroup.MainActivityGroup"/>			<Path x="390" y="#screen_height-748">				<Position x="0" y="0" />       				<Position x="0" y="1" />			</Path>		</EndPoint>	</Unlocker>


    zu der position X="100" Y="100" w="300" h="300" ändern sodass beim Tippen auf das Album Cover die Musik app erscheint?


    Und Zweitens: Wie bekomme ich ein einmaliges Event hin, das ausgelöst wird wenn der Playbutton gedrückt wird, der den Rahmen um die AlbumCovers einblendet ?


    Danke für die Hilfe!
    Edit: Noch ein drittes problem gibt es. Und zwar wird der Lockscreen_Wallpaper nicht erkannt und nicht geändert. :( Einer eine Idee worans liegen könnte ?


    Hab die Probleme alle Lösen können. eine erste nutzbare Version ist im Ersten Post. Der 4 Way Lock muss noch gemacht werden, da sich dies nicht so einfach gestaltet. Das kommt in einem weiteren Update dann.