Hallo,
wo habt ihr eure Themes her ?
Nehmt ihr die chiniesischen Themes ?
Bastelt Ihr euch selber welche ?
Ich würde gerne Bilder von Euren Themes sehen evtl. den DL link
Hallo,
wo habt ihr eure Themes her ?
Nehmt ihr die chiniesischen Themes ?
Bastelt Ihr euch selber welche ?
Ich würde gerne Bilder von Euren Themes sehen evtl. den DL link
kann ich denn von 2.9.14 auch einfach updaten ?
so das alle Daten drauf bleiben und ich nicht alle Apps wieder laden muss ??
Es läuft bis jetzt alles sehr gut, nur das von Hause aus dabei , das Emailprogramm sagt mir immer wenn ich eine Email öffnen möchte " E-Mail" wurde leider beendet.
Egal in welchem Ordner ich das mache.
Email schreiben ist kein Problem.
Wer hat die Lösung ???
Danke schonmal bei allen
@ Flashfire, ich habe eh eine o2 Karte da steht bei mir von anfang an dort. Uhr ist mir nicht wichtig, und mehr geht damit fast nicht, deshalb hab ich es nicht Installiert.
Also ich würde an deiner Stelle nicht mehr so viel Enegie in diese Version stecken. Wenn sie läuft ist das super. Aber Revil.O wird wohl bald die neue Version online stellen. Ich denke mal das es sich nur noch um eine oder zwei wochen handeln kann bis er die Rom auf Herz und Niere getestet hat und eine stabile Version präsentieren kann.
Naja wenn die Version schlecht läuft werde ich wohl kaum zum dritten mal Miui installieren
Wenn mir noch jemand nen Tipp geben kann wie ich wie ich die Benachrichtigungszeile ändern kann, also Calender weg und das x fürs löschen der Benachrichtigungen wieder hin ?
hmm, also ich fahre bei mir ein 6/300/16 -Layout und da funzt alles einwandfrei. ggf. solltest du mal mit dem Wert der System-Partition und des Cache (300 und 16) ein bischen variieren.
hope this helps
revil.o
Ich habe dein Layout jetzt übernommen, leider hab ich meine SDCard neu formatiert ( ein mal falsch gedrückt ) ,
bis jetzt läuft alles und ich hab keinen Fehler mehr angezeigt bekommen außer wenn ich Email / SMS / Whatsup aus der Benachrichtigungszeile aus starten will, dann wird das Programm jeweils gestoppt. Wo da der Fehler liegt weiß ich nicht
Ich habe nur den btfix zusätzlich geflasht.
Kann es sein das die Softkey.zip irgendwie etwas durch einander oder zerstört hat ?
Bei der ersten Installation hatte ich dann alles auf Englisch und die Probleme fingen an.
Ich werde erstmal weiter testen
Danke
Habe auch auf 2.9.14 gewechselt, jetzt läuft alles , also Camera Youtube etc. wo ich bei der ICS Version 2.8.10 probleme hatte.
Ich habe aber ein Speicher Problem.
Das Handy sagt immer : Nicht genügend Speicherplatz Download fehl geschlagen.
Alles was ich mir ansehe wo Speicher angegeben ist , ist immer genügened frei, wo liegt das Problem ?
Das Layout habe ich von Flashfire übernommen : 8/330/44
Nach dem Neustart wird auch immer ein Google. prozess wegen zuwenig speicher geschlossen
Wer kann mir helfen und welche Info werden noch benötigt ?
Habe auf die 2.9.14 JB version gewechselt, dort funzt die Cam und auch Youtube
alles weitere dort
danke
die 2.8.10 funzt ohne prob
bei mir nicht
http://www44.zippyshare.com/v/19239784/file.html
Hier ist das File für den Camera fix. Einfach nachträglich flashen. Damit sollte dein Problem behoben sein!
Falls du nicht per Mausklick auf den Link auf die Seite kommst kopier ihn dir in ein neues Fenster.
Ne das funzt leider auch nicht, es nerft werde wohl wieder wechseln müssen.
Danke
ja und das regt mich sowas von auf
da macht man sich die mühe und uppt die sachen und schwupss sind sie wech
naja teste mal das
http://www53.zippyshare.com/v/86264982/file.html
http://www13.zippyshare.com/v/40917667/file.html
einfach per cwm flashen
Bei mir funktioniert leider keiner von den zips.
Echt komisch dieses Rom , Camera funzt auch nicht.
Was kann ich tun ?
Hallo habe mir das Rom zum erstenmal installiert , find es sehr gut .
Ich komme vom Typhoon CM7 , dort konnte ich bei der Android Tastatur die Vibration und die Vorschläge etc. abstellen.
Wie bekomme ich das beim MIUI Rom hin?
Danke schonmal im vorraus