Jens123 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 31. August 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jens123

    Hallo,
    also nicht so heiß ,dass man sich verbrennt ,denn wenn es über 60 Grad ist,löst sich der Kleber oder im Schlimmstenfall geht das LCD kaputt. So etwas mehr wie Handwarm .Aber wenn es nach dem 2. mal noch nicht besser ist,dann sollte man es besser lassen(dann liegt es an etwas anderem) .Die Methode hatte bei dem Mi2 von mir und bei dem meines Bruders Funktioniert und bei einem user hier im Forum .
    Viel Glück an alle.

    Ich hafte nicht für eventuelle schäden am gerät oder ähnlichem durch nachmachen dieses tricks .
    Durchführung auf eigene Gefahr.


    Also solche probleme treten oft auf,wenn man ein touchscreen beim wechseln schlecht verklebt und dabei kann es zu einer "wölbung" kommen .Diese wölbung kann so ein problem verursachen . Erwärme das Touchscreen mal gleichmäßig mit einem Haarfön (aber nur warm machen nicht heiß) und lege es mal mit den touchscreen auf etwas flaches (Ein bisschen drücken ) .Aber lass den Akku raus dabei .Machmal hilft das. Und ich wiederhole nur warm machen .


    Mir kommt es so vor,dass die günstigen asia handys einen schlechten display kleber verwenden in verbindung mit dünnen touchscreen gläsern.
    MFG
    Jens

    Also ein Elekroniker/PC Fachman ,hat mir mal erzählt, dass er xiaomi schonmal auf der Cebit gesehen hatte und dass die dort aber mi2 ausgelegt hatten .Irgendwie ist xiaomi diesbezüglich seltsam, da hätten die gleich wegbleiben können ,denn welcher Händler könnte denn dadurch interesse an xiaomi geräten bekommen ?
    Oder war das so nach dem Motto "einfach aus prinzip " .
    Vielleicht werde ich es nie erfahren :D

    Ich meine aber einen anderen Shop .Ich kaufe oft bei neuen shops ein , die von deutschen geführt werden und versuche diese zu unterstützen , da ich weiß ,dass es als neuer Einzelhändler schwer ist und oft wird mir erzählt, dass sie einfach keine "Richtigen" lieferanten finden, die auch an kleine shops liefern.

    aber er möchte nicht nur Xiaomi Geräte haben. Sondern auch OPPO ZOPPO CUBOT DOGGEE etc. Einige haben ja ce Zeichen .Außerdem verkauft er auch schon xiaomi Geräte

    @benningmk das Display ist noch da und ich überlege gerade es dir zu verkaufen, da dein touchscreen garnicht mehr geht und der von xketix hat "nur ghosting" .Ich weiß nähmlich selber wie es ist längere Zeit ohne Handy zu sein :) .Ich bin seit 4 Monaten Handylos ,da mein Handy in China zu Reperatur ist .

    ist das ein Video von Xiaomi selbst? :D
    Wenn ja ,dann wollen die glaube ich Apple in den Arschussmaximus treten ,weil die neuen Apple Geräte zu instabil sind.
    ps zählt " Arschussmaximus " als unerlaubtes Schipfwort hier ? xD

    35€ inklusive versand .Ist aber kein Original Display ! Sollte bei meinem xiaomi mit Platinenschaden eingebaut werden, doch die Platine ist irreperabel .Das Display hat aber eine gute Glasqualität .(oftmals ist das Glas ziehmlich dünn un kratzeranfällig ,was bei diesem nicht zutrifft)
    Erkennungsmerkmal für ein gutes ersatzdisplay ist wenn man sein Gesicht darin spiegelt und dann auf das Glas drückt .Wenn sich das Spiegelbild leicht verzieht und wenn man sich selbst noch erkennt ist es ok ,doch soblat das Gesicht unkenntlich wird, ist das Glas von miesereabler Qualität wodurch das LCD schnell Druckstellen bekommen kann.
    Ich gebe jedoch keine Garrantie auf Funktion oder Pixelfehler ,da durch den Platienschaden an meinem Handy die Displaybeleuchtung nicht angesteuert werden konnte .


    Eine Anleitung zum korrekten Einbau ,kann ich auf Wunsch beilegen .
    MFG
    Jens

    Meine Erfahrung mit www.shopychina.com
    Deutscher Händler und deutsches Lager .
    Schneller Versand und kompetenter Service.
    Reklamationen werden fast immer angenommen (ich habe 2 mal Reklamiert und es gab nie Probleme)Es werden auch Reklamationen angenommen wie druckstellen auf dem Display durch zu fest gedrehte Schrauben , selbst wenn die Stelle nur bei genauen hinsehen sichtbar ist.
    Die Person hat sich selbstständig gemacht und hat glaube ich nur einen Mitarbeiter (ich vermute dies da eine Person dass das mit ss schreibt und die andere mit ß :) )
    Es dauert manchmal länger mit der Beantwortung von E-Mails aber wenn nach etwas längerer Zeit noch keine Antwort kommt , einfach an die E-Mail Adresse von seinem PayPal Account schreiben.
    Außerdem zahlt er immer oder fast immer die Rücksende Kosten zurück .
    Ich kann den Tobias nur empfehlen und supporten , da es sehr sehr viele Schwarze Schafe bei ebay gibt die ihren Sitz in China haben und dann die Reklamationen nicht anehmen (und da das Geld meistens auf ein Chinesiches Bank Konto geht, greifen die Deutschen Gesetze nicht) .
    Also probiert seinen Shop bitte aus um ihn zu unterstützen .


    MFG
    Jens
    Wehr Rechtsschreibfehlehr vindet darrf sie behalten odwer meiner Deutschlehrerrin annen kop schmeißen .

    Hallo ,
    hat jemand vielleicht noch ein HTC Hd2 oder Desire HD im Schrank liegen , welches noch funktioniert ?
    Ich möchte eines dieser Geräte als Ersatzhandy bzw MP3 player da diese eine sehr gute Audio Qualität haben .
    Leider habe ich mein HTC Hd2 vor einiger Zeit Verkauf .
    Zustand ist nicht so wichtig solange der touch geht und nicht gerissen ist .
    MFG
    Jens(i)

    Ich kann Andy und den Rest verstehen .Immer in der shoutbox wann kommt miui für das xxy , kommt diese Woche ein update , warum diese Woche keins .Das Nervt doch