probiere mal eine andere ROM cm oder asop usw

Jens123
Mi-Padawan

- Member since Aug 31st 2012
- Last Activity:
Posts by Jens123
-
-
Lade dir die zip noch einmal herunter war wahrscheinlich ein Download Fehler
-
was ist denn mit dem s3 los
-
geht schon
-
tut meine auch beim mi2 mit dem Haar fön erhitzen wo es knartzt und Vorsicht herunter biegen das wiederholt man 5-10 mal bis es nicht mehr knarzt
-
du kannst auch in den baumarkt gehen und sprühfarbe nehemen aber nicht die billigste sie sollte alter und Hitze beständig und wasserfest sein . und dann nach Lust und Laune gestalten
-
gibt es nicht
nimm Alice aus dem play store -
hast du stockfirmware oder miui etc.
-
installiere einen anderen launcher öffne ihn und gehe wieder zum standard launcher dann sicher ihn im taskiller in dem du es nach unten ziehst
-
-
wo keine Ahnung mehr aber ich glaube (meine ,könnte)die Version davor hatte den bug noch nicht bin aber nicht sicher .
-
das ist ein bug der noch gefixt wird .der ist bekannt
-
Monatliche updates sind ja OK die vom Hersteller sind ja auch nicht jede Woche
-
sieht sehr gut und elegant aus
-
das mi2 ist gerootet vom he steller
-
wo hattest du es denn bestellt ?
-
das gab es früher hier wird aber in absehbarer Zeit wieder eingeführt
-
das dauert halt da es aus China kommt und wenn der Zoll das Paket prüft dauert es eine Woche länger .
-
das Display auszutauschen beim mi2 ist nicht schwer da es nur mit Kontakten auf der platine sitzt .das mi2 hat nur eine Platine .sprich du musst es nur aufsschrauben
-
das Display auszutauschen beim mi2 ist nicht schwer da es nur mit Kontakten auf der platine sitzt .das mi2 hat nur eine Platine .sprich du musst es nur aufsschrauben