Lasse das Handy mal am Ladegerät .
Es kann sein, dass der chip der den Prozentsatz vom Akku aus liest rum spinnt .Das hatte ich bei meinem Handy auch mal gehabt .Einfach mal am Ladegerät lassen

Jens123
Mi-Padawan

- Member since Aug 31st 2012
- Last Activity:
Posts by Jens123
-
-
aber die Fotos sind bei 8MP doch auch gut .
-
ka habe miui seit einem knappen Jahr nicht mehr .Dann stelle den erweiterten modus mal aus und gucke
-
welches Bild format hast du ausgewählt 16:9 oder ?
-
was ist denn an kleinen Kratzern so das Problem ? Die sieht man im betrieb eh nicht .
-
habe eine Frage an den entwickler .Ich mache selber keine Roms , aber wäre es rein theoretisch möglich die update Pakete bei dropbox zu speichern , sodass ota updates für jeden "hobbyentwickler" funktionieren könnten ?
-
-
-
-
wenn du mein display nicht mehr haben willst sag es ruhig .:)
-
ich dachte du trennst dich ungerne xD
-
ich denk mir bei neuem Android versionen
immer :“lass die deppen erstmal die bugs melden”.
ha ha -
-
UPS 4 Fach post .bitte 3 davon löschen admin .
Daaaannnnkkkkkkeee -
Ja .Die schicken sogar gefakte xiaomi Formulare .Auf meinem stand ich weiß nicht mehr wie .Ich sage mal xxy und der shop hieß 273636. Der hatte bei einem ehrlichen Verkäufer nach dem Zertifikat gefragt und hat es dann für sich kopiert .
-
OK dann nicht
-
mich würde es interessieren ob die 13 MP am mi2 funktionieren und umgekehrt
-
starte ins recovery und starte system 2
. -
dann war es die falsche tasten Kombination. Teste power taste und Lautstärke - .dann sollte es klappen .
-
PayPal kann bei einem Problem eh nicht helfen , weil das Geld auf ein chinesisches Bank Konto geht .