meines wissens nach hat es dragintail Glas .Es ist eine kopi vom gorillaglas .es hält kratzer ab ,aber nicht so viel .Ich empfehle ein tempered glass schutz zu kaufen .die sind leicht aufzubringen und ändern nur mini mal bis garnichst and der leuchtkraft und an den farben

Jens123
Mi-Padawan

- Member since Aug 31st 2012
- Last Activity:
Posts by Jens123
-
-
habe ich mal gehört. ob das stimmen tut ,weiß ich nicht
-
die Mediathek Prozessoren sind schneller als die qualcom.ein 1,3 GHz MTK läuft wie ein 1,5 GHz qualcom . nur die lebensdauer ist nicht so hoch glaube ich.3 Jahre habe ich gehört
-
sieht nicht so schwer aus .
-
sollte jede Handy reperatur Werkstatt können.kostenpunkt so 40 Euro
-
so schlimm ? haben die ein CE Zeichen ?
-
Ort/Kuhkaff:Meschede
Nächst größere Stadt :Dortmund .(eine Stunde Autofahrt )
ist ganz schön hier .Gut zum Urlaub machen . -
ich habe mal eine Frage an trading shenzhen :seid ihre eine Firma Gewerbe oder eine iportfirma oder so?
ich kann euern laden nicht so einschätzen -
ich kann trading shezhen auch nur empfehlen. Auch wenn ich dort noch nichts gekauft habe. Er wollte mir helfen mein mi2 zu reparieren und Teile zu besorgen. Dann hatte ich ihn mal nach dem günstigsten preis gefragt und er hatte mir ihn angeboten .
-
dann geht also nur noch omline Sicherung
-
es gibt auch eine APP womit du die Kontakte online sichern kannst .wäre das eine Option für dich. Putze die sim Kontakte mal mit einem trockenem Tuch ab .es könnte sein das die Leiterbahnen versteckt sind .
-
-
spacenight was bedeutest der Satz? lol
-
gibt es da nicht eine Einstellung rauschen vermeiden oder so bei miui beim Video machen? bin nicht sicher da ich miui schwerenhertzens seit einem halben Jahr nicht mehr nutzten kann.
-
und was ist wenn du den sprach Rekorder nimmst oder ein sprachmemo machst ?
-
ich habe seid meinem hd2 miui und möchte es am liebsten auch auf meinem neuen Handy haben doogee dg2014 leider gibt es keine miui rom für dieses und mein xiaomi mi2 liegt seid über einem halben Jahr bei der Reparatur da ein Bauteil leider noch nicht lieferbar ist.davor wurde ich rein gelegt mit einem Fake ersatz display.
ich weiß der Text ist ein bisschen komisch geschrieben .
würde mich sehr über solch einen Hasen freuen .Den würde mein 3jähriger koseng zum Geburtstag bekommen .er mag gerne Hasen .Er würde sich bestimmt tierisch freuen.
-
sei vorsichtig nacher sind es Kopien
.woher hast du die denn gekauft -
hmm lade es nochmal herrunter und kopiere es auf die SD Karte .Das hatte ich früher öfters mal
-
hast du mal eine nicht miui Rom getestet?
-
habe schon eins .aber es ist ei sehr sehr hochwertiges gerät mit Metall Gerüst .low buget highend Handy