skrippi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. September 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von skrippi

    Ich hatte das schon in der Version vor 2.9.7, dass mein Anbieter plötzlich als "Tchibo" angezeigt war, wobei ich "simply" habe.
    In der Version 2.9.7 wurde dieser Fehler dann behoben und ist nun in der 2.9.14 wieder aufgetaucht und sehr merkwürdig:


    Wenn ich mein Smartphone starte, lädt er eine Weile, dann zeigt er oben an "o2 - de" (was richtig ist, denn simply ist ein Unternetz von o2),
    dann zeigt er sogar richtig "simply" an und plötzlich ändert sich das in "KD Mobile" wovon ich noch nie was gehört habe.


    Bitte fixt den Bug ;)

    Benutze Version 2.8.31 derzeit. Wenn ein Anruf ankommt, klingelt zwar das Telefon, aber der Screen bleibt schwarz und locked und muss erst mit der Taste oben unlocked werden. Sehr unnötig und garantiert nicht im Sinne eines Android Originalsystems...

    Hat man den Lock / Unlocksound aktiviert, wird dieser auch wiedergegeben, wenn der Wecker angeht. Das ist definitv ein Bug, denn im Original Android System ist dies nicht der Fall und es stört sehr stark.
    Biespiel: Wecker klingelt um 7:00 Uhr und kurz bevor meine schöne leise Weckermusik beginnt "KLACK!!!"

    Hey Leute,


    seit ich auf 2.8.31 geupgraded habe (vorher hatte ich 2.8.20), habe ich hinter der Schrift von meinen Apps (also den Appnamen) immer so einen hässlichen schwarzen Schatten.
    Dachte mir "MIUI ist so geil, da gibt's bestimmt auch eine Einstellungsmöglichkeit für". Gesucht, gefunden!
    In den Launcher Einstellungen gibt es die Möglichkeit einen Schatten an/aus zu schalten; aber irgendwie bringt diese Funktion rein gar nichts :S


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/screenshot_2012-09-077zske.png]


    Ist das nicht das, wonach ich suche oder ist das ein Bug?! Mir wäre damit sehr geholfen, weil bei dem geilen Design ist das echt ein Kiesel im Auge.


    MfG, skrippi