F4711 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. September 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von F4711

    >da auch IOS z. B. sehr viele helle Flächen und Farben hat und auch da hält der Akku um einiges besser als unter MIUI v4! Und man muss dazu sagen das dass >Iphone >einen viel kleineren Akku hat als das Galaxy S 3 z. B.!

    Apples to Apples please ! OLED Bildschirme funktionieren anders als IPS Displays. Einmal davon abgessehen, das die EIFONS kleinere Bildschirme besitzen.

    Ich habe mit MIUI keine Energie Probleme (mein S3 hält locker 2 Tage durch mit etwas e-mail checken und Whats App nutzen und telefonieren und surfen)Finde die Miui Version auf dem S3 schon sehr ausgereift und funktionabel (seit der ersten Version übrigens). Was mir noch fehlt bzw ich gerne verbessert sehen würde wäre :1) Das die Apps in den angelegten Ordnern ,wie bei den GB MIUIs, nach Namen sortiert werden können, 2) die lags beim wechseln der Homescreen verschwinden , 3) Das Bluetooth AVRCP Protokoll angepaßt und upgedated wird (mit der Stock Rom überträgt das S3 Titel und Song Informationen. Mit Miui tut es das leider nicht.),4) das das scrollen in Ordnern mit vielen Icons verbessert wird (und sei es mit einem vorher angelegten Cache... aber es kann doch nicht sein, das beim Öffnen eine derartige Ruckelorgie stattfindet), 5) eine update für MIUI Weather für Europa , in der auch die lokalisierung funktioniert. Habe auch die paar verfügbaren MIUI "custom Roms" durchprobiert, bin aber davon weg, da diese in meinen Augen überhaupt keine Vorteile mit sich brachten... weder von der Performance noch von den mitgebrachten Apps.Denke das viele in diversen Foren geschilderten Probleme durch einen "unsauberen" Flash Vorgang hervorgerufen werden. Ich mache vor jedem Flash einen kompletten Wipe/Factory Reset mit wipe des Cache + Dalvik Cache und spiele nach dem Flash Vorgang mein vorher erstelltes MIUI Backup zurück... lief bisher immer wunderbar (auch zwischen verschiedenen MIUI Custom Roms).