R3g1strY Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. September 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von R3g1strY

    Danke t-ryder.


    Hatte die Lösung mittlerweilen auch hier schon gefunden, bin nur noch nicht zum Antworten gekommen.


    Es muss erst eine aktuellere HBOOT drauf, entweder 7.xx oder 2.xx. ich hab die 2er genommen. In diesem Thread steht alles drin --> http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=5666
    Was ich natürlich nicht bedacht hatte und was mir auch nicht gleich klar war, war die Tatsache, das man tatsächlich zweimal das PG88xx.IMG File installieren muss. Erst beim zweiten Mal funzt der Startvorgang und ich hatte keinen Adapter für eine Micro SD Karte da. Gottseidank hab ich meiner Bürokollegin vor einigen Wochen ein Desire S aufgequatscht *GGGGG


    Danke also für deine Antwort. Das offizielle ROM funzt jetzt gut, aber GPS ist wohl immer noch ziemlich schlecht. Hab FasterFix und CM9 GPS Fix probiert, beide gleich schlecht. Vielleicht hat da noch einer 'ne Idee.

    Hallo zusammen,


    habe aktuell das Custom ROM von t-ryder drauf (2.7.13) mit dem 2.6.35.14 CM Kernel und möchte aber gerne wieder auf das offizielle MIUI ROM umsteigen.


    Wenn ich mit 4EXT Recovery touch einen Full-Wipe mache und das ROM installiere, erscheint nach dem Boot nur ein schwarzer Bildschirm. Ist dieses Phänomen bekannt? Hat jemand eine Idee?