Speedfighter94 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. September 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Speedfighter94

    So schnell kommt schon die nächste Frage :)


    Gestern Abend hatte ich noch den Wert von der CPU auf -50mV gesetzt und heute Vormittag hatte ich als das S3 in der Hosentasche war ein neustart bemerkt, kann das daran liegen? (ist zum ersten mal passiert)


    Ich wollte jetzt am GPU Einstellungen vornehmen, habe auch dieses GLBenchmark 2 gedownloadet nur da gibt es sehr viele Test die man durchführen kann.
    Soll ich dann alle anklicken? Habe bsp. mal nur einen gestestet (GLBenchmark 2.1 Egypt -> Ergebnis: 6627' frames 59fps (das sind werte noch ohne das ich was an der GPU gemacht habe.
    Was ist genau mit deisen Artefakten gemeint , woran erkenne ich dann ob es gut ist oder nicht?


    Besten Dank

    super vielen Dank...ich glaube im Moment bin ich ausreichend mit Informationen versorgt :) Ich lad jetzt mal den Kernel runter und installier in mal...danach lese ich mir nochmal deine beschriebenen Möglichkeiten durch bzw. teste zuerst die 1. und werde dann sehen, wie es sich verhällt...könnte aber sein das ich mich ggf. nochmal melde ^^


    Danke nochmal :D

    vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich mich mal langsam an dir Einstellungen rantasten :)
    Sollte ich wirklich diese Zip benötigen, muss man diese dann per odin flashen oder kommt man noch in die Recover und kann es von dort aus machen?

    hallo,


    ich bin neu hier und hab vor einigen Tagen die MIUI 2.9.7 geflasht. Habe jetzt diesen Theard mit diesem Kernel und den Energiespartipps gelesen und wollte fragen, ob ich das mit dieser Version und dem Siyah Kernel auch nutzen kann?
    Hat jemand ebenfalls die gleiche Version und kann mir seine Erfahrung mitteilen?


    Falls ich es dann versuchen will, muss ich mich doch für eine dieser 4 Möglichkeiten entscheiden und kann sie nicht kombinieren oder?


    Besten Dank

    bleib erstmal bei der aktuellen version.
    wenn du ein Kernel hast und den ordentlich einstellst dann hält der Akku auch


    ich bin selber bei der neuen version hab nur ein zwei zeilen getweaked und paar programme hinzugefügt mein akku hält eig genau so gut wie bei der customworx version.


    was du noch machen kannst bei autostart guckend das nicht unnötige apps direkt im Hintergrund laufen


    Danke für deine Antwort.
    Ich habe folgendes noch zu einem Kernel gefunden, hast du das gemeint?: [SG-S3-Allg] Stromspar Tipps [Siyah]
    Soll ich diese Einstellungen noch vornehmen?
    Versteh nur nicht so ganz, ob man sich dann nur für eine Möglichkeit entscheiden kann oder alle 4 durchführen kann/soll?


    Besten Dank

    ah ok und wenn mir bsp. diese Speededition nicht gefällt einfach während ich in dieser Version bin das Back up drüber oder wieder auf die 2.9.7 und dann das Backup einspielen?


    Was würdet ihr den emphelen? Speededition oder auf der 2.9.7 bleiben?
    Mir wäre die Akkulaufzeit wichtig, wenn diese besser bei der Speededition besser ist?....


    Wenn ich mich für diese Speededition entscheide, muss bzw. sollte ich was am Kernel ändern?


    Besten Dank

    Hallo,


    ich bin neu hier und habe mir vor zwei Tagen die MIUI v4 2.9.7 geflasht und lese in diesem Theard etwas von einer Speededition mit verbesserter Akkulaufleistung usw.
    Blick noch nicht so ganz durch und wollte wissen, was der unterschied so zwischen den beiden Versionen ist und ob ich einfach so zu dieser Speededition wechseln kann und ist das dann soetwas wie die Nightlys von CM?


    Bleiben die jetzt momentan vorgenommen Änderungen (bsp. im Homescreen) erhalten oder muss ein Full Wipe gemacht werden?


    Besten Dank im Voraus :)