rezico Mi-Newbie
  • Member since Sep 21st 2012
  • Last Activity:

Posts by rezico

    Hallo allerseits!
    Ich habe nun seit ca. 3 Wochen mein SGS3 und bin hellauf begeistert :)
    Habe mich nun die Tage mit dem Thema Flashen usw. auseinandergesetzt und habe momentan die Custom Rom Omega 4.1 drauf, bin damit eigentlich auch relativ zufrieden.
    Aber ich muss wirklich sagen, das MIUI hier gefällt mir wirklich enorm gut, was mich eig. direkt zur nächsten Frage bringt.


    MIUI basiert ja in der Stable Version auf 4.0, lohnt sich also der Umstieg von dem 4. 1 auf 4.0 (Miui?) oder werde ich mal abgesehen von den UI Änderungen eine Verschlechterung der "Smoothness" feststellen? (Mal blöd ausgedrückt)
    Ist es außerdem noch möglich SIyah draufzuknallen und ein bisschen "herumzuspielen" um beispielsweise höhere Taktraten & Co. freizusetzen?


    Ich danke euch!