Sorry mein Fail. Der Kernel war für das Mi2

user1234
Mi-Reisbauer

- Member since Sep 27th 2012
- Last Activity:
Posts by user1234
-
-
Hey Moviestar, funktioniert der neue Stock Kernel der heute auf der englischen Seite gepostet würde für diese ROM?
-
Die ROM ist voll geil und ich hätte sie echt am liebsten länger benutzt, aber die Akkulaufzeit ist echt nicht mehr im akzeptablen Rahmen
-
Was ist eigentlich bei dieser ROM anders als bei der Version von miuiandro id.com?
-
Bei Stock Jelly Bean kann man mehrere Whatsapp Nachrichten lesen, wenn man die Statusleiste runterzieht.
Gibt es eine Möglichkeit bei MIUI das gleiche zu machen? Weil bei MIUI sieht man nur die ersten Wörter. -
3-4 mal die Woche Fitness und am Wochenende aufgepumpt in die Discos ;D
-
Ey ich hab jetzt in einer halben Stunde nicht mal 1 Prozent Akku aufgeladen -.- Was soll das?!
Wie viel freien Speichert habt ihr? Ich habe 367M wenn ich alle Tasks beende. -
Drittanbieter-Apps schließen oder löschen, die so viel Akku saugen.
Bildschirm Helligkeit runter drehen.Drittanbieter-Apps schließen oder löschen, die so viel Akku saugen.
Bildschirm Helligkeit runter drehen.Hab ich gemacht, trotzdem lädt akku voll langsam!
Bei der offiziellen MIUI V4 hatte ich übrigens auch immer das gleiche Problem! Nur im ausgeschaltetem Zustand ladet es einigermaßen schnell auf, aber das ist keine Alternative für mich!
Das mein Akku schnell leer wird und gleichzeitig so langsam ladet ist bestimmt weil so viel Ressourcen gefressen werden, obwohl ich beim Task Manager alle Programe beende und dieser Balken Grün ist. -
Mein Akku verbraucht sich voll schnell und aufladen dauert auch viel länger als bei Sammy Roms!
Was soll ich tun?P.S. ja ich dachte das wetter wird im Lockscreen animiert, wäre aber echt cool gewesen wenn sowas gehen würde
-
Weather Videoanimation funktioniert nicht! Hab alle Schritte befolgt aber hab immer noch nix im Lockscreen
-
hi,
dieser Abschnitt ist derzeit noch nicht übersetzt - wird aber bereits daran gearbeitet.
Damit kann man wohl "unbekannte Nummern" filtern bzw. bearbeiten.Ich werde aber ein Update nachschieben, sobald ich es auf deutsch habe
Wie lange würdest du denn noch brauchen um den Abschnitt zu übersetzen? Wenns schnell geht warte ich so lange, bevor ich die ROM austeste.
Im Notfall kann ich es auch auf Englisch benutzen, ist ja eigentlich nicht schlimm.
Funktionieren eigentlich bei dieser AOSP Version alle Features oder gibt es Einschränkungen? -
Wie kannst du eigentlich schon die 3.4.19 Version erstellt haben, wenn sie noch gar nicht veröffentlicht wurde? (Fürs Galaxy S2)
-
Moviestar kannst du mir vielleicht sagen ob dieses neue "Identify Unknown Numbers" Feature funktioniert?
Falls Ja, wie läuft das ganze dann ab? -
Hat jemand schon das neue "Identify Unknown Number" Feature getsetet?
-
Danke, und wann kommt kommt die offizielle Version fürs SGS2 raus?
-
Ist das jetzt die inoffizielle Version von Xiaomi oder von dir Moviestar?
Was ist der Unterschied zwischen der offiziellen und der inoffiziellen Version? -
-
-
-
Danke für die Antwort Darknagel.
Ich habe mich ein bisschen über Dorimanx informiert und erfahren, das der Kernel nicht mehr auf MIUI läuft.. zumindest nicht die neuste Version von Dorimanx.
Hast du vielleicht MIUI mit Dorimanx getestet?