Wieso ist das aber sonst möglich? Auch in dem Video, welches zur Update immer kommt ist auch der CRT Effekt zu sehen. Gibt es da echt keine andere Möglichkeit?

Begovic89
Mi-Newbie

- Member since Sep 29th 2012
- Last Activity:
Posts by Begovic89
-
-
1. Einstellung-> Benutzer-> Sicherheit&Privatsphäre-> Bildschrimsicherheit-> Ziehen ist voreingestellt
Wähle ich jetzt Muster, dann muss ich erst per "ziehen" entsperren und dann "Muster"2. Einstellungen-> Über das Telfon-> Interner Speicher und Externer Speicher = gleiche Anzeige
3. Systemaktualisierungen funktionieren per S3 nicht (das Problem sollte bei euch liegen)
4. SMS im Quermodus nicht möglich
-
Ich hab 40MB übrig und das ist auch gut so. Wäre das ein Problem, dann könnte ich Mass Effect nicht flüssig spielen.
-
Hallo
Ich suche schon die ganze Zeit nach einem CRT für MiUI welches noch auf dem S3 läuft.
In den Videos (wie bei der neuen Version) ist es zu sehen nur finde ich dazu nichts.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke!
-
Google mal danach, dann wirst du ganz schnell merken, das Marco es selbst nicht wirklich weiß.
-
Ich hab ein Problem mit der MIUI ROM
Sperrbildschirm verdoppelt sich, wenn ich nicht "wischen" anwähle sondern "Muster".
Ich muss dann erst "wischen" und dann kann ich mein Muster eingeben.Ist echt nervig