whmshop Mi-Padawan
  • Mitglied seit 1. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von whmshop

    Hallo ich habe ein Mi3 MIUI Version 4.7.18


    Wenn ich eine Mail bekomme mit einem Anhang (Rechnung, Text) wird Dieser auf dem Telefon in der Mail nicht angezeigt.
    Ich benutze die originale App von Miu auf englisch, die selbe Mail auf dem Laptop kein Problem, kommt mit Anhang.


    Kann ich das irgendwo einstellen auf dem Telefon? Habe schon gesucht und gesucht aber keine Einstellung gefunden die den Fehler behebt.


    vielen Dank für Eure Hilfe
    Roland

    Vielen Dank für die Hinweise, hatte im Netz geschaut war mir aber als Laie nicht sicher.
    Jeder der das Problem mit der Mail App hat, kann ja auch den Fehler an MIUI senden, geht ja automatisch auf.
    Das dann von MIUI der Fehler nicht abgestellt wird und das in mehreren Versionen ist normal? Da bin ich als Nutzer anderer Meinung.
    Hier wird nur übersetzt und auch im Rahmen geholfen ist ja ok, aber ich möchte auch meine Meinung als Nutzer sagen dürfen.
    Dann sollte man vielleicht für Laien wie mich immer dabei schreiben welche Version fehlerfrei ist, damit Leute wie ich keine Probleme haben und im Endeffekt negativ zum Produkt eingestellt werden.


    Vielen Dank und einen schönen Abend
    Roland

    Wenn die E-Mail APK bei einigen Benutzern immer noch Ärger bereiten sollte, dann testet doch mal bitte folgende APK : E-MAIL APK



    Hatte mich schon gefreut das die Probleme mit der E-Mail App gelöst sind, leider ist es nicht so!



    MI3 W 64GB
    MIUI (4.5.9)




    Mail App stürzt wieder pausenlos ab, habe versucht die APK zu installieren - am Ende bekomme ich immer Anwendung wurde nicht installiert



    Es ist einfach nur traurig, jetzt habe ich schon sonst was probiert, es kommt eine neue Rom fürs MI3, aber die E-Mail geht immer noch nicht.
    Dann lieber erst einmal die Fehler beseitigen und dann weiter machen, denn es ist ja schon seit Wochen so.



    Gruß Roland

    Gerät: Mi3W 64GB
    vorher: 4.4.27
    wipes: nur cache


    "Auslöser-Funktion" für Fokus der Kamera funktioniert nicht mehr richtig -> Halten macht sofort ein Foto und fokussiert danach, anstatt umgekehrt


    edit: umbelegung auf serienbild funktioniert noch weniger -> kratzender Sound + freeze - Verbindung zur Kamera weg

    Ja habe das selbe Problem / MI3 W 64 GB / vorher 4.4.27 jetzt durch Update 4.5.9


    Kamera löst aus ohne zu fokussieren bzw. focussiert nach dem das Bild geschossen wurde.


    Sonst funktioniert jetzt die Mail und der Kalender wieder gut.


    Gruß Roland

    MI3 4.4.28


    E-Mail immer Fehler, mal geht es mal nicht, das jetzt seit der letzten Version 25 auf 27 und jetzt bei 28 auch.
    Warum solche Fehler nicht behoben werden verstehe ich nicjht.
    Daten löschen usw. hat alles nur eine Weile gehalten dann fing es immer wieder an.


    Habe jetzt das Mail Programm abgeschaltet und ein anders instaliert K9 und es läuft top.
    Aber Schade wenn das eigene Mail Programm nicht geht.
    Wie soll das Alles ein Laie bewerkstelligen? Der kann nur das Telefon zurückgeben.


    Gruß Roland

    MIUI 4.4.27 MI3


    Egal was ich versuche die Mail App hat immer wieder Fehler, mal geht sie mal nicht.
    Antivirus läuft.


    Dann würde ich gerne wissen woher die Leute die 4.4.28 haben? Ich habe nur die 4.4.27 gefunden und hier ist der Fehler mit der Mail App immer noch nicht behoben.
    Es ist schon so lange bekannt.


    In diesem Sinne, bin manchmal ganz schön genervt, frage mich wie das Alles jemand machen soll der sich noch weniger auskennt wie ich.
    Da hat man schon tolle Hardware und dann ist immer etwas.


    Gruß Roland

    nach dem letzten Update auf 4.4.25 nur Probleme mit der Mail App. Aufmachen und schon kommt Mail beendet.
    Das nervt gewaltig gerade wenn man wichtige Sachen erwartet.
    Einer schreibt mein MI3 hat Nichts aber das glaube ich nicht, seit dem Update Probleme-
    Schade eigentlich
    Gruß Roland

    Hallo, wenn ich jetzt dieses Update also die Nummer 28 auslasse - habe jetzt auf meinem MI3 die 4.3.21 drauf - und dann erst das Nächste Update installiere, ist da dann der Fehler mit dem Antivirus behoben?


    Das mit dem Full Wipe usw ist ja furchtbar, man hat einen Tag gebraucht, jedenfalls ich, um das Telefon an seine Bedürfnisse anzupassen und dann fängt das wieder an, Nein Danke.


    Vielen Dank im Voraus
    Roland

    Hallo verkaufe hier super Display Schutz für Xiaomi MI3 (die beiden Links) und für Xiaomi MI2s (die Beiden rechts).
    ganz links ist super fast wie Glas und doch ganz dünn.
    Also für MI3 zusammen 10 Euro
    für MI2s zusammen 5 Euro


    danke Roland

    Bilder

    • Screen Blätter.jpg

    Hallo ich möchte mein Hongmi verkaufen, es wurde als Zweit Telefon genutzt, vor 4 Monaten bei TradungShenzhen gekauft, wie Neu.
    Preis liegt bei 125,00 Euro + Versand.
    Ich habe ein Bild beigefügt, es ist ein rosa Bumper und ein rosa Screen Schutz dabei. Desweiteren ein 3D Backcover, auf dem Bild zu sehen.
    Habe noch einen schönen Glitzer Wolf Screen Guard (8€), auf dem Bild ganz rechts, kann mit gesendet oder einzeln verkauft werden.


    Bitte nur ernste Anfragen.


    Gruss Roland