whmshop Mi-Padawan
  • Mitglied seit 1. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von whmshop

    Xiaomi MI2s 32GB für 250,00€


    Das Gerät ist gebraucht, perfekt und vollkommen in Ordnung, das MI2s circa 7 Monate alt.


    Dazu wie auf dem Foto zu sehen, grünes Flip Cover, lindgrünes Backcover, Kartenleser, 2x Screenschutz, Alu farbener Bumper - sieht edel aus, zweiter originaler Accu mit extra Ladegerät und original Gürteltasche.


    Am MI2s ist ein weißes Backcover.


    Gekauft bei Trading Shenzen


    Bei Interesse einfach mailen.
    Gruss Roland

    Bilder

    • mi2s01.jpg

    Hallo, im Ernst, ich sehe keine gekreuzten Pfeile. Das Symbol kenne ich, aber morgens zu finden.
    Also, ich offene die Musik APP von Miui, gehe auf alle Titel und dann auf alle abspielen, dann spielt er sie nach Alphabet ab und ich sehe nirgens die gesuchte Option.
    Gruss Roland

    Ich werde es mal mit der APP probieren, an Sonaten habe ich gerade Bahnhof verstanden, wo kann ich denn die Kernel Nachricht lesen von der Du schreibst?

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, seit dem letzten update auf 3.11.15 wird mein m2s beim aufladen richtig heiß und ich meine heiß. Ich habe mich richtig erschrocken als ich das Telefon in die Hand nahm.
    Hat noch jemand so etwas beobachtet?
    Vielen Dank roland

    Meine Güte, diese "Bröckchenverkäufe" von Xiaomi gehen mir tierisch auf die Eier. Wenn die dann mal so, in ca. 10 Jahren es schaffen ihre Geräte weltweit zu verticken, dann werden die sich aber blöd umschauen. Das westliche Volk lässt sich mit sowas nicht beeindrucken. Dann ist Xioami schnell wieder da wo sie vor 2 Jahren waren.


    Künstliche Verknappung funktioniert in diversen Bereichen, aber nicht im schnelllebigen Smartphone bzw. Elektronik-Markt.


    Genau meine Meinung, wenn man liest wie viele Smartphone in den neuen US Werken am Tag gebaut werden, Moto x und bald auch wieder Appel bin ich erstaunt wie gering die Stückzahlen von Xiaomi sind.

    Hallo, ich habe schon länger eine Sache die stört,


    Telefon MI2s und die neuste version 3.11.1, wenn ich die Browser Seite öffne und Google auswähle, dann die Suchspalte antippe um etwas zu schreiben, wähle ich mit einem etwas längeren Druck auf die Taste (Komma/Sprache) die Sprach Eingabe und formuliere das Suchwort.
    Normal wäre das es dann eingefügt wird, aber es passiert überhaupt nichts. Einfach Ende und ich sehe wieder Google.
    Kann das vielleicht behoben werden? Sonst geht es überall - SMS, Facebook usw..


    Dann vielleicht noch etwas, die Musik App ist nicht schlecht aber ich würde gerne alle Titel gemischt abspielen und nicht alphabetisch hintereinander.
    Einfach alle anklicken und dann zufällig auswählen können wäre super.


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Roland

    Hallo habe ein MI2s und die neuste version 3.11.1 drauf,
    Seit dem letzten Update auf die neuste version 3.11.1 kann ich keinen Geburstag in den Kontakten in normalen Zahlen hinzufügen, nur das Jahr wird normal angezeigt, die Tage und Monate sind auf chinesisch.
    Kann man das abstellen?


    Gruss Roland

    Hallo, ich lese das der Voice Assist im Miu2s auf deutsch funktioniert?
    Kann mir jemand helfen in meinem Mi2s den Voice Assist auf deutsch umzustellen, bis jetzt ist er nur auf chinesisch.
    Benutze die Software 3.6.21 von MIU.


    Es wäre schön wenn es klappen würde.


    vielen Dank
    Roland

    habe es mit der Registrierung auch schon öfter probiert aber auch niemals eine Bestätigung erhalten. Sowohl perMail als auch per Telefonnummer


    gesendet von Roland


    Nach langem Warten kommt eine Mail, den Code eingeben und dann geht es auch ohne SMS, aber alles sehr langsam auch mit hoher Internetgeschwindigkeit.