whmshop Mi-Padawan
  • Mitglied seit 1. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von whmshop

    Ja werde ich machen, ich glaube die Chinesen dürfen zwei Geräte bestellen.
    Auf jeden Fall ist es von Xianomi begrenzt.
    Gut und wenn es geht, werde ich eins mit bestellen, da ich ein Huawei Tablet haben möchte.
    Bitte dann am Transport und am Zoll beteiligen da Gewicht und Preis die Kosten erhöht.


    Gruss Roland

    Ja wo und wie???
    Meine Freunde wollen wissen ob sie es kaufen sollen oder nicht, ich weiß nicht weiter.
    Also nur auf chinesisch für mich ein NoGo.
    Was ist das bloß für ein mist.


    Gruss Roland

    Alles klar,also werde ich es von meinen Freunden in China kaufen lassen, sie haben es mir auf Nachfrage bei der Firma Xiaomi genau so erzählt, da das Telefon in China mit cirka 70 Dollar verlust verkauft wird (pro Stück).
    Was mache ich wenn es wirklich nur auf chinesisch ist? Ich kann es nicht lesen noch etwas verstehen, ausser Floskeln.
    Gruss Roland

    das Telefon hat beim Verkauf auf jeden Fall nur Chinesisch als Sprache, das ist mir so direkt bestätigt worden, aus China von Xiaomi.
    Wer hat einen Rat?
    Kaufe oder nicht kaufen.
    Danke Danke an Alle die helfen können.
    Gruss Roland

    du kannst das Gerät, bis es eine deutsche Version gibt, auch in englisch nutzen.. Standardmäßig ist in den ROM Versionen "chinesisch" & "englisch" hinterlegt.

    Hallo, das habe ich auch gedacht, aber meine Freunde in China haben mit den Business Leuten von Xiaomi telefoniert und die Nachricht bekommen, das das Telefon definitif nur auf chinesisch ist.
    Was mache ich jetzt?
    Kann ich auf Hilfe hoffen?


    Gruss Roland

    Hallo ich bekomme das handy aus China aber es ist alles nur auf chinesisch darum brauche ich hilfe und suche natürlich ein Rom auf deutsch ist es überhaupt möglich
    es würde mir vielleicht auch schon reichen wenn ich wenigstens alles auf deutsch hätte
    eventuell gibt es dazu schon einen lösungsansatz
    vielen dank schon im voraus groß roland

    Hallo Leute, Hilfe benötigt !


    Kann mir jemand helfen?
    Ich bekomme das Xaomi2, aber es ist nur auf chinesisch, lässt sich da etwas machen?


    Gibt es ein ROM das auf deutsch läuft oder wenigstens auf englisch?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruss Roland

    Hallo Leute,
    Kann mir jemand helfen?
    Ich bekomme das Xaomi2, aber es ist nur auf chinesisch, lässt sich da etwas machen?


    Gibt es ein ROM das auf deutsch läuft oder wenigstens auf englisch?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruss Roland